Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Und das muss auch mal sein:

Hearts! :love:

Hoffentlich holen die das.

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Sogar der holländische Rudi ist sauer auf seine Landsmänner.

Und spuckt sich dann selbst an

Raúl Valle einfach mein Vatter.

Herr Rüdiger ist ziemlich rüde.

https://x.com/queru_lant/status/2028867082314563602?s=20

Wenn schon Twitterlinks, dann aber bitte nicht von diesem rechten Hetzer mit imaginärer Freundin.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer das ist. Video in der Zeitung gesehen, Link kopiert. Primä geht hier un Rüdiger, der mal wieder dem Pepe nacheifert.

Schon klar. Spricht ja auch für dich, dass du den nicht kennst.

Mir werden aber immer wieder indirekt seine Posts in die Timeline gespült, weil andere auf sein Geschwurbel eingehen und/oder ihn dafür auslachen, dass er sich als Ü50 Mann eine Frau erfinden muss.

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein X, kein Insta und bin auch nicht auf Reddit unterwegs. Das hat Vorteile und gleichzeitig weiss ich nicht, wer alles ein Arsch ist.

3 „Gefällt mir“

Der ehemalige Bundesliga-Torwart Georg Koch ist mit 54 Jahren gestorben:

21 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an sein Benefizspiel, dass er letzten Herbst organisierte. Eine Mischung aus Spenden sammeln und Verabschiedung. Das war emotional brutal.

3 „Gefällt mir“

Kann gar nicht genau sagen warum, aber als Kind war der ne Zeit lang mein Lieblingstorwart. Irgendwie ist der immer so schön geflogen.

6 „Gefällt mir“

Als er noch bei Lautern war, war er auch eine Zeit lang bei Werder im Gespräch. Ich glaube, der Weser-Kurier war es, der damals titelte: „Ein Koch in der Gerüchteküche“. Das fand ich ganz witzig und ist mir irgendwie nie mehr aus dem Kopf gegangen.

An das Video, in dem er mit seiner Krankheit an die Öffentlichkeit gegangen ist, wird sich sicher jeder erinnern, der sich das damals angeschaut hat. Ganz traurige Geschichte.

5 „Gefällt mir“