Ich hab das neulich schonmal gesucht und nicht gefunden. Hat einer die Kader der Standard Meisterligateams von PES1 bis PES6? Die Namen haben doch im Verlauf der Zeit leicht variiert, oder?
Ja, dahingehend mein Frank de Boer auf Default-ML Niveau
Teilweise auch gar nicht so dumm gewesen ihn als DM einzusetzen.
Bei der Umbenennung von Cellini, Ostwald, Ivanov und Co. gehe ich ganz stark davon aus, dass man einerseits dadurch noch weniger verbreitete Namen im Spiel hatte und zum anderen kann ich mir auch genauso gut vorstellen, dass die irgendein automatisches Vorgehen eingeführt haben, wodurch die nicht-lizenzierten Spieler unkenntlich gemacht wurden und dabei sind dann möglicherweise (ungesteuert) auch die Standard-Spieler der ML unter den Bus gekommen.
Und ich habe bis heute Jahr(zehnt)e lang gedacht, ich habe den Namen bei ISS2 auf dem kleinen unscharfen Röhrenfernseher meine Eltern, and dem die PS1 angeschlossen war, einfach immer falsch gelesen und der hieß immer schon Minanda
Never ever, jede Halluzination stimmt
Ich habe die ISS PE2 ML gespielt bis zum PC Release von PES 3, vermutlich kriege ich einen Großteil der Stats noch unterbewusst noch heute hin.
Mit der zweiten Generation Jaric, Ruskin, Ordaz,… hatte ich ja schon zu kämpfen, aber leider hat daraufhin diese Mannschaft der talentfreien Namenlosen echt den Reiz verloren in den Folgespielen.
Was mich aber auch immer wieder gewundert hatte, war die Begeisterung für Iorga/Iouga. Was hab ich bei dem nicht hinbekommen?
War mit Kelsen und Zamenhof eigentlich immer die erste Verkaufsoption
Wäre aber auch ein super Zeitpunkt um sich nen Monat Apple+ zu gönnen, dann hat man es noch über die Weihnachtsferien und das Staffelfinale von Pluribus.
Gerade erst gesehen dass bei Miami Busquets, de Paul und Jordi Alba spielen. Als ob die Aussicht, dass Müller wieder Messi besiegt, nicht schon verlockend genug wäre.