vor allem spielt die UGE das noch runter und spielt die sache runter und sich als opfer auf
Das man als große singende Gruppe auf dem Weg zum Stadion seit Jahren bereits von hunderten Handys gleichzeitig gefilmt wird und einige der Personen dabei auch jede Distanz vermissen lassen, ist leider nichts neues und in der heutigen Zeit wohl leider normal. Dennoch muss man sich aber definitiv eingestehen, dass es im Laufe des Marschs zu Reaktionen unserseits kam, die nicht angebracht waren und so nicht passieren dürfen. Das Video dürfte jeder Leser gesehen haben. Und auch im Stadion gab es dann leider einzelne Vorkommnisse, die unnötig waren.
Der Clip ist schon etwas älter, wurde mir aber vorhin in den Feed gespült. Gab es sowas schon mal? Zählt leider nicht als Combo, weil’s gleichzeitig stattgefunden hat
Montag steht wieder die alljährliche Schiri Weihnachtsfeier an, bei der ich durchs Programm führen darf. Wie in den letzten Jahren wird es ein kleines Quiz geben. Dieses Jahr habe ich die neue Kategorie “Erkenne das Spiel anhand der gegebenen Karten” erdacht.
Jetzt seid ihr gefragt. Welches Spiel kann man anhand der (meistens roten) Karten erkennen, die gegeben wurden?
Kirnbach gegen Hornberg 2007 auf Asche. Legendäre gelb rote Karte gegen MBoedel in der 70ten wegen Sandwurf. Mit dem verlorenen Spiel wurde auch der Abstieg in die Kreisliga B besiegelt.