Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

vor allem spielt die UGE das noch runter und spielt die sache runter und sich als opfer auf :hihi:

Das man als große singende Gruppe auf dem Weg zum Stadion seit Jahren bereits von hunderten Handys gleichzeitig gefilmt wird und einige der Personen dabei auch jede Distanz vermissen lassen, ist leider nichts neues und in der heutigen Zeit wohl leider normal. Dennoch muss man sich aber definitiv eingestehen, dass es im Laufe des Marschs zu Reaktionen unserseits kam, die nicht angebracht waren und so nicht passieren dürfen. Das Video dürfte jeder Leser gesehen haben. Und auch im Stadion gab es dann leider einzelne Vorkommnisse, die unnötig waren.

Pedro de la Cruz ist mein Favorit, was ein Tor :sabber:

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt eine Website der Aktion plus Petition. Die Unterschriften werden den Innenminister vor der IMK überreicht.

Das war heute in einem Wort: beeindruckend

Dauerflashback - Hallenmasters 1995 Highlights

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Burkhard Reich - ein Typ wie ein Nackte Kanone-Bösewicht :grin::heart_eyes:

Der Clip ist schon etwas älter, wurde mir aber vorhin in den Feed gespült. Gab es sowas schon mal? Zählt leider nicht als Combo, weil’s gleichzeitig stattgefunden hat :hardlove:

Die Vereine stellen sich jetzt auch nach und nach auf die Seiten ihrer Fans.

Montag steht wieder die alljährliche Schiri Weihnachtsfeier an, bei der ich durchs Programm führen darf. Wie in den letzten Jahren wird es ein kleines Quiz geben. Dieses Jahr habe ich die neue Kategorie “Erkenne das Spiel anhand der gegebenen Karten” erdacht.

Jetzt seid ihr gefragt. Welches Spiel kann man anhand der (meistens roten) Karten erkennen, die gegeben wurden?

Inklusive Minuten wann es die Karten gab?

Deutschland Kamerun 2002.

Sonderpreis für den Vierten Offiziellen

1 „Gefällt mir“

Genau. Minute und Spieler der sie bekommen hat.

Daraus muss dann Begegnung und Jahr erraten werden.

Dortmund Bayern 2001 hast du ja sicher auf dem Schirm.
2006 Champions League Finale mit der roten für Lehmann ist ja auch ziemlich einprägsam.

Uruguay gegen Ghana 2010 mit dem Handspiel von Suarez.

1 „Gefällt mir“

WM Halbfinale 2002 - Deutschland vs Südkorea (Die Gelbe für Ballack mit der er gesperrt war)

UEFA CL Halbfinale Juventus vs Real 2003 (Gelbe Karte Nedved)

WM Finale 2006 (Rote Zidane)

Champions League Finale 2006 (Rote Karte Lehmann)

Deutschland vs Holland 1990

1 „Gefällt mir“

Portugal - Niederlande 2006

Bayern - Dortmund 2002

Rostock - Ulm 1999

1 „Gefällt mir“

Bundesliga 1999, SSV Ulm - Hansa Rostock

Das ist das Spiel, wo Ulm vier rote Karten gesehen hat und Janusz Gora im Anschluss das legendäre „Skandal“ gesagt hat.

image

:hardlove:

Edit: Dreckshans!

4 „Gefällt mir“

Kirnbach gegen Hornberg 2007 auf Asche. Legendäre gelb rote Karte gegen MBoedel in der 70ten wegen Sandwurf. Mit dem verlorenen Spiel wurde auch der Abstieg in die Kreisliga B besiegelt.

2 „Gefällt mir“

WM 2002 Italien Südkorea. Rote Karte für Totti in der 103. Minute. Schiedsrichter Moreno war nach dem Spiel sehr unter Beschuss.

3 „Gefällt mir“

Das WM-Finale 2010 war auch ein nettes Getrete.

E: Wörns gegen Kroatien 1998.

1 „Gefällt mir“