Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

An welchem Stadion sind wir?

Sieht aus wie die Store Brand Version der Alm.

Ehemaliges Bundesligastadion…

Ellenfeld Stadion in Neunkirchen :wink:

Die haben letztes Jahr extra ihren Anstoß verlegt, damit wir nach dem HSV Spiel in Elversberg noch das Spiel sehen konnten

1 „Gefällt mir“

Exakt. Eins der schönsten Stadien immer noch, 60er Jahre Flair perfekt konserviert.

4 „Gefällt mir“

Na? Wer ist auf Platz 2?

Robbie Keane?

Henry

Lukaku

2 „Gefällt mir“

Hakan Sükür?

Benzema?

Raul?

Apropos, ich bekomme derzeit diese Ranking-Videos vorgeschlagen und bin gleichzeitig gelangweilt wie auch manchmal überrascht über den ein oder anderen Namen.

Oder wer hätte hier Steffen Hofmann auf dem Schirm gehabt?

Vor einigen Wochen wurde es schon mal angesprochen, Mjällby AIF schickt sich an sensationell schwedischer Meister zu werden.

11Freunde war vorletzte Woche zu Gast und hat ein Video zum Club und dem Umfeld:

Jetzt weiß ich nicht, wer zuerst da war. Ich hab mich jedenfalls von der Erwähnung hier auch beeindrucken lassen und vor gut einem Monat beschlossen zu genau dem Spiel gegen Elfsborg zu tuckern. Mit Zug und Rad über Kopenhagen und Kalmar nach Solvesborg/Mjällby. Skandinavien einfach immer wunderbar entspannt und freundlich. Wir sind auf gut Glück (Spiel war ewig ausverkauft) einen Tag vorher hin, im Dorf selber ist außer der Pizzeria und einem Supermarkt wirklich nix. Freundlich empfangen worden und die letzten beiden zusammenhängenden Tickets ergattern können. Der Radweg toppt übrigens locker die Straße zum Stadion und führt diverse Kilometer über Waldwege zum Campingplatz am Stadion.

Das beste Stadionessen hat 11Freunde nicht ganz perfekt eingefangen, den Brathering mit Honig-Senf Sauce haben sich die Schweden nämlich meist nicht auf Toast, sondern mit Stampfkartoffeln und Preiselbeeren reingeschaufelt. Unfassbar lecker, was vielleicht daran lag, dass am Spieltag den ganzen Tag stürmischer Regen übers Land peitschte und jede Wärme willkommen war.

23 „Gefällt mir“

Axel Witsel gibt’s ja auch noch! :love:

1 „Gefällt mir“

Eine Halbzeit noch, wer kommt mit zum Autokorso?

2 „Gefällt mir“

Ist durch. Mjällby wieder mit Selbstvertrauen bis sonstwohin, hatte kurz vorm Tor eingeschaltet. Die spielen einen Risikopass nach dem anderen, weil ihnen gefühlt einfach nichts passieren kann.

Beide Tore nach Standards, das Erste hätte ein VAR wohl wegen Aufstützen kassiert, aber den wollte man in Schweden nicht. Danach Risiko raus und runterspielen, haben aber auch kaum was zugelassen. Mal sehen ob da jetzt der Ausverkauf startet und wie es weitergeht. Unglaubliche Geschichte, die haben ja nichtmal richtige Derbygegner oder größere Städte in der Nähe. Glaub Malmö ist mit 1,5 h noch am dichtesten dran.

5 „Gefällt mir“

Hat jemand 11 Freunde Club Abo?

Brauche 2 Artikel. Zahle auch. :slight_smile:

Haaland macht jetzt auch Youtube. Ein Abo kriegt er von mir nicht, doch sein erstes Video kann man sich ansehen.