Ich hasse das so aufgereiht!
Das muss mit Torabfolge chronologisch untereinander stehen.
Ich hasse das so aufgereiht!
Das muss mit Torabfolge chronologisch untereinander stehen.
Torschützen chronologisch nach dem Zeitpunkt des ersten Tores passt ja schon. Bin ich aber auch kein Fan von.
Die Eigentore machen es zudem noch verwirrender ![]()
Falls jemand Sonntag morgens ein bisschen Fußball-Kultur braucht, Die Austria ist ab 10:30 zu Gast beim Red Bull Farmteam Fc Liefering, ein Livestream ohne Geoblocking kommt von laola1:
Auf Seiten der Austria sind bereits ca 5000 Tickets weg, was für österreichischen zweitligafußball ca mit x10 in Deutschland vergleichbar ist.
Nulleinhunderzeunzig und sechs mal die hmm nein das war früher und nicht DFB, sondern DSF.
Was ist denn aktuell die beste Anlaufstelle für Bundesliga Highlights? Ich würde die Tore von Bayer Leverkusen wirklich gerne heute Abend noch sehen.
RTL+ hat direkt nach den Spielen gute Zusammenfassungen.
Aber nicht 4free oder? :(
Nur bezahlt auch bei Sky/WOW und DAZN.
Free morgen in der Sportschau oder Montag 0:00 Uhr bei YouTube.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass keiner von euch - ohne nachzuschauen oder es bereits vorher mal gewusst zu haben - mir sagen kann, wer auf Platz 1 der Ewigen Tabelle des UI-Cup steht. (Seit 1995, vorher war der Wettbewerb nicht unter dem Schirm der UEFA)
Gloria Bistrița (new) ?!
FC Valencia
edit: Knapp daneben, aber der Punkteschnitt ist besser.
Lex Luger Lobinger hätte einen Daumen bekommen.
Fun facts zu Leverkusens Christian Kofane:
Vor einem Jahr noch in Kamerun.
November 24 Wechsel in die 2.Liga Spaniens.
Nach wenigen Wochen im Januar aus der A-Jugend in den Profikader berufen.
In 20 Spielen 8 Tore erzielt.
Wechsel zu Leverkusen.
Wie hieß sein Verein in Kamerun?
AS Nylon
Und wie sieht deren Wappen aus?
Genau:
Und deren Derbygegner ist Olympique Nylon?
Jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Marken oder Produkten ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.