Wer wie Fry und ich gerne täglich durch die kicker-Fußballergebnisse scrollt freut sich jedes Jahr auf die erste Runde der Conference-League-Qualifikation, um seine Geographie-Fußball-Kenntnisse zu prüfen.
Ziel: Nenne die Länder, aus denen die Vereine kommen.
Ich habe es gerade einmal bei 6 Partien beide Länder richtig benennen können…
Sehr geil. Ich wollte gestern schon meinen jährlichen “der echte Fußball geht wieder los”-Post absetzen, aber endlich kommt mir mal jemand zuvor und dann auch noch inklusive toller Idee.
Atletic Escaldes - F91 Dudelange
klingt irgendwie Spanisch/Portugiesisch aber durch das Atletic wieder britisch. Wild guess Nordirland. F91 Dudelange ist natürlich die Legende aus Luxemburg.
KF UV Malisheva - Vikingur Reykjavik
Irgendwas Ostblockiges gegen Island
Zeljeznicar Sarajevo - FC Koper
Bosnien-Herzegowina gegen tja, der Vereinsname ist sogar bei DWIDSwoch mal gefallen aber ich hab gar keine Ahnung mehr woher
Sutjeska Niksic - Dinamo Brest
Klingt serbisch gegen irgendwas aus dem Ostblock
Vardar Skopje - SP La Florita Montegiardino
Nordmazedonien gegen ich sehe bei dem Namen Strände, Seafood und Wettanbieter. Also Malta.
NSI Runavik - HJK Helsinki
Klingt irgendwie nach einem nördlichen Duell. Runavik setze ich mal auf Estland und Helsinki ist natürlich Finnland.
St. Patrick’s Athletic - FC Hegelmann Litauen
Irland - Litauen (auch der FC Hegelmann war schon Thema bei DWIDSwoch, hört mehr DWIDSwoch)
Tre Flori Florentino - Pjunik Erewan
Das klingt nach einem Ort wo ich jetzt gerne im Urlaub wäre gegen Armenien
Larne FC - FK Auda Kekava
Bei Larne klingelt was irisch/nordirisches in meinem Kopf gegen wieder irgendwas im Ostblock
Borac Banja Luka - FC Santa Coloma
Bosnien-Herzegowina (wieder durch DWIDSwoch bekannt) gegen klingt auch nach Urlaub. Ich sag Ungarn.
Valur Reykjavik - Flora Tallin
Die einzige Partie bei der ich mir 100% sicher bin Island gegen Estland.
EDIT
Ich merke gerade ich bin in den Screenshots gesprungen
Ich mach nur deshalb nicht mit weil die österreichischen Vereine ja jedes mal gegen genau DIESE Vereine ausscheiden in den Quali Runden. :uIlvesTampere:
Hegelmann ist ein deutsches Speditionsunternehmen, das den Verein gegründet hat. Von der hat/hatte er tatsächlich die deutsche Bezeichnung „Litauen“ im Namen.
Spanish model Claudia Calvo has opened up about what was required from models being invited for Lamine Yamal’s 18th birthday party.
She told Tardear TV: “I was asked to attend Lamine Yamal’s birthday party. They offered us between €10k - €20k to go, but I don’t know what they expected from us.
“They were asking for blonde women with very specific chest dimensions. We couldn’t take our phones.”
„Die prominenten Mädchen wurden stärker verhüllt als die Prominenten selbst, damit sie im Hintergrund blieben und die Presse sie nicht einfangen konnte“, sagte der Journalist Marc Leirado. Diese Information brachte Alba Carrillo auf die Palme. Sie konnte nicht glauben, was sie da hörte: „Sie wollen, dass die Mädchen lebendig sind und nicht sprechen.“
Die Journalistin Gema Fernández äußerte ihre Empörung: „Das sind keine Hostessen, sondern hübsche Mädchen, die auf eine Party gehen, um dem Auge zu gefallen. Hat dieser Typ denn keine Freunde? Warum müssen sie Mädchen mitbringen, die bestimmte Kriterien erfüllen?“, fragte die TVE-Mitarbeiterin.
According to the Association of Achondroplasia and Other Skeletal Dysplasias with Dwarfism (ADEE), there were people with dwarfism hired to ‘perform’ at the party, and they have announced that they will be taking legal action against the Spain star.
Ganz viele bezahlte Influencerinnen (bitte blond und dicke Titten), Kleinwüchsige als Showeinlage wie bei Wolf of Wall Street, eine Torte mit Waffen und Goldkettchen. Glaub ich muss ihn doch bisschen kacke finden.
Ach Quatsch, der stellt sich das so vor, wie jeder Teenager das von Social Media etc. vorgekaut bekommt. Mit dem unterschied, dass da scheinbar kein vernünftiges Umfeld vorherrscht, dass klar macht, dass das Quatsch ist. Der wird jede Menge Golddigger in Freundeskreis und Familie haben.