Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Hab mal schnell drüber gescrollt. Eigentlich hab ich bis auf Messi nur aktuelle oder ehemalige Mitspieler gesehen. Und die haben ja eine ganz andere Bindung zu dem Mensch Diogo Jota gehabt. Das die öffentlich was posten ist doch klar.

Es geht geht um die Leute die diese Instagramposts bei reddit posten und damit Karma farmen.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich bin ja ne schlimme Instahasspussy, aber lass doch jeden bei sowas schreiben wie er will und sich fühlt, einfach weil wir es nicht besser wissen müssen.

Karma kannst nicht farmen.

Bei der gleichnamigen reddit-Währung für likes machen das ganze Botarmeen äußerst effizient :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Sach ich doch, so eine Instahaterbitch dass ich mich frage was das denn soll.

Kein Wort über die laufende Frauen EM? Das kann nicht sein, welchen thread habe ich auf stumm und sehe ihn nicht?

Meine Frau ist nach den heutigen Spielen unter den top 300 beim Tippspiel eines TV-Senders. Da liegen aktuell ein paar tausend Mitspieler hinter ihr.

Das ist es doch nicht. Es ist eher so:
Jemand den du kennst und dir wichtig ist verstirbt und du teilst deine Trauer durch einen Instabeitrag. Jetzt nehme ich deinen Beitrag, verbreite ihn auf einer ganz anderen Plattform und „bekomme“ dafür Karma (reddit). Ich finds bekackt.

Den Frauenfußball Thread:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch einfach beknackt, likes mit Karma zu bezeichnen. :ugiffel:

(zum Glueck bin ich nicht bei reddit unterwegs)

3 „Gefällt mir“

Ja das ist bekackt.

Dass es so genannt wird, dafür kann ich ja nix. Und ob karma oder likes, beides gleich bekackt.

Wer fühlts noch 2025?
………………………….:backhand_index_pointing_down:

6 „Gefällt mir“

„Noch“?

Mehr als je zuvor.

2 „Gefällt mir“

Okay, manchmal ist reddit doch ganz in Ordnung:

Peak Brazil Squad:

https://www.reddit.com/r/soccercirclejerk/comments/1ls8w8a/peak_brazil_squad

17 „Gefällt mir“

Wer die Hymne singt ist auch klar :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Stefan Remmler lebt noch! Good for him.
Das letzte Drittel Trio

2 „Gefällt mir“

Mit der Musialaverletzung hatten wir wohl leider was zu tun. Max, oder auch Gigi, wie wir ihn ab jetzt nennen, ist vor zwei, drei Wochen unglücklich auf, Zitat: „Musilala“ drauf getreten.

16 „Gefällt mir“

Jetzt ein schönes Holz- oder Androidenbein zum Anstecken mit einem 3D-Drucker bauen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich wollte im Übrigen auch der Nicole Hauser das gebrochene Handgelenk reparieren und habe ihr bei Operationsbeginn die Hüfte gebrochen :melting_face:

Nicht bei jeder Playmobil-Figur klappt dieser Trick mit dem Schlag zu Öffnen - ich bestätige, ich bestätige:

Man beachte die brechenden Playmobil-Figuren in der Hintergrundmusik :grin:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch einen Edeka mit der Aufschrift Kirchweidach bauen und da mal draufsteigen?
Das fette Dings schmälert ordentlich meinen Umsatz.

1 „Gefällt mir“