Ich spiele immer noch dieses Fanteam Gedöhns und da dort relevant ist, wer bei Boca gegen Auckland angreift, hab ich mich mal durch die letzten paar Seiten in einem großen Boca-Forum gelesen.
Und HOLY FLYING FUCK WAS IST EIGENTLICH MIT DEN ARGENTINIERN LOS.
Also, da gab’s ja schon die ein oder andere Geschichte mit Fangesängen, aber dass Rassismus und Homophobie DERMASSEN exzessiv und normalisiert scheinen, hat mich dennoch kurz umgehauen.
Das ist echt komplett kaputt und schockierend.
Allein auf den letzten paar Seiten der jeweiligen Spielerthreads findet sich (mit Chrome übersetzt) z.B. zu
Kevin Zenon…
Verdammte Schwuchtel. Weichei. Ein Sack voller Östrogen.
Schluss mit dem Witz, ein Mädchen in die Männermannschaft zu schicken.
Sie müssen Geld verdienen, wenn ein anständiges Angebot kommt, und bei dem Ersatz (den es nicht gibt) einen Ultraschall machen lassen, um zu überprüfen, ob sein Hodensack nicht leer ist.
Dünn, hübsches Gesicht, kein Haar im Gesicht…
Her mit den Indern! Her mit den Gurkhas! Her mit den hässlichen Italienern mit Schnurrbärten!
Schluss mit solchen Eunuchen 2.0"
Schwules Gringo-Arschloch.
Homosexueller Bauer
Kevin Schwuchtel
Carlos Palacios
Was für ein Affe, du Hurensohn. Ich hoffe, sie verkaufen dich nach Mexiko und entführen dich. Ich hoffe, sie halten dich für einen echten Affen und du landest in Gefangenschaft in Afrika, du Idiot.
Jetzt geh und filme dich im Whirlpool, mit Goldketten, du N***** (Anm: Von mir zensiert, im Forum ausgeschrieben)..
Es gibt nur einen Affen
Heute hast du uns verarscht, du dreckiges Stück Scheiße.
Scheiß auf diesen messerschwingenden Affen.