hat barca jetzt wieder geld? oder wurde mal wieder etwas verpfändet?
Ja, die Glaubwürdigkeit der La Liga. ![]()
Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Kanal zu abonnieren. Vor allem die Videos mit Gästen sind wunderbar anzuschauen und zu anzuhören (Chiellini, De Rossi, Gullit u.a.). Neville, Carragher, Keane und Wright ergänzen sich wirklich gut. So eine hochwertige Produktion suchst du im deutschen Raum vergebens.
Wow, musste einem Fußballfan erklären, wer Olof Mellberg ist - bin auf der Suche nach Bildern hierdrauf gestoßen ![]()
Dachte das stammt aus irgendeinem Ömmel-Benefizspiel…
Ne, das ist Olof Mellberg beim Erstligaspiel als Cheftrainer von Brommaspojkarna gegen Malmö FF.
Heute einfach mal im Home Office Stil auf die Arbeit ![]()
Nations League, zweites Halbfinale. Die Offensive der Franzosen, Doué, Dembélé, Olise, Mbappé. ![]()
Enden alle auf e.
Ich finde gerade keinen Nations League Thread (haben wir überhaupt einen?) aber was Spanien da macht ist schon brutal gut. Frankreich in den entscheidenden Momenten aber auch viel zu langsam und träge.
Das riecht schon wieder stark danach, als ob die Spanier die nächsten 4-6 Jahre wieder alle großen Turniere gewinnen werden.
Immerhin ist der Fußball um einiges schöner anzuschauen als damals.
Lamine fucking Yamal. Unfassbarer Kicker. Wie kann man mit 17 so selbstbewusst und jede Woche auf Weltklasseniveau spielen? In dem Alter gab es, seit ich Fussball schaue, noch nie einen besseren Spieler.
Ich wollte gerade fragen. Waren Messi und/oder Ronaldo mit 17 auch schon SO gut und erleben wir die nächsten Jahre einen noch besseren Fußballer? Wahnsinn. ![]()
Was ein Spektakel.
gut das bayern und dortmund nicht für die nations league qualifiziert waren.
Cherki (
) mit erst einem Länderspiel?! Der hat viel Bewegung reingebracht.
Nutzen die Franzosen ihre Chancen ein wenig besser, geht’s noch in die Verlängerung.
Die Spanier haben vorne viel Gutes gemacht, hinten aber viel zu fahrig.
Das Spiel ist 5:4 ausgegangen und trotzdem fühlt es sich an, als ob die Mannschaften verschwenderisch mit den Chancen umgegangen sind und das Ergebnis noch viel höher hätte sein müssen.
Ich glaube, das war das beste Fußballspiel, das ich je im Stadion gesehen habe.
Yamal ist unfassbar, diese kleinen Bewegungen, kann sich gefühlt aus jeder Situation spielerisch befreien. Auf der anderen Seite Dembele, Mbappe und Doue. Das war schon irre.
Wenn ich nichts übersehe ist da derzeit auch kein hassbarer Spieler dabei wie Sergio Ramos, David Villa, Busquets, Jordi Alba oder Iniesta.
Wie kommt Iniesta bitte in so eine Aufzählung?
Bin mir ziemlich sicher dass @Bouba und ich mal gehatet haben vor 10 Jahren weil er eine Schwalbe gemacht hat. Sowas bleibt in Erinnerung.
Und dann aber CARVAJAL nicht zu nennen!