Nord:
B-U!
BVB
Wacker 04
Olympia Wilhelmshaven
Süd:
Also in der ddr gab es zu der Zeit ganze 5 Staffeln in der zweiten Liga. Und dann gab es Aufstiegsspiele um in die Oberliga zu kommen. Darunter war dann aber direkt Bezirksliga.
Die Tatsache, dass bislang noch keiner eine Spielzeit ohne FCS gepostet hat, lässt mich melancholisch werden, da das letzte Zweitligaspiel dann nächste Saison schon 20 (!) Jahre her ist wenn das morgen den erwarteten Ausgang nimmt.
Damals war der SC noch der kleinere Verein in Freiburg. Der FFC und der SC haben sich aber nur kurz in der zweiten Liga „gekreuzt“.
Warum überträgt denn niemand in Doitschland das FA-Cup-Finale…?
Schau es auf dem YouTube Kanal vom FA Cup Kanal, falls da noch jemand auf Pixelbrei ist.
https://www.youtube.com/live/77O3XPsanEo?si=E0kAh0HeohFgGoTJ
Palace führt 1:0, gerade wurde das 2:0 wegen Abseits aberkannt. Marmoush hat für City einen Elfer verschossen. Halbe Stunde noch.
Erster nennenswerter Titel für Palace EVER.
Und Pep musste mal wieder für ein Finale mit einer nie dagewesenen „ich bin so ein unfassbares Genie, schaut her“ Taktik daherkommen. Bernardo Silva und De Bruyne auf der Doppelsechs. Hat mal wieder den Gegner, sein eigenes Team und sich selbst outgesmarted.
Never count out Cup-Oliver!
Football emotions
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man am 34 Spieltag seine fünfte Gelbe bekommt, man für die Relegation gesperrt ist? Das setzt der ohnehin schon bekackten Relegation die Krone auf.