So betrachtet ist das beeindruckender als live.
Na komm. Das ist jetzt kein Argument für irgendwas.
Ich war verwirrt, weil du kurz hintereinander in beide Threads gepostet hast und dachte der Beitrag hier war bevor du den anderen Thread gesehen hast.
Und ich habe ja Verständnis wenn Leute nischige Threads wie unsere Fantasythreads auf ignore haben, oder da nie reingucken, aber warum sollte jemand den Südamerika Fussballthread ignorieren?
Ich glaube kaum dass jemand erst durch einen Post in diesem Thread darauf aufmerksam wurde, wenn @luke vorher ja schon was in den Südamerikathread gepostet hatte und der schon oben war.
Aber wenn dich mein Verschieben so triggert (siehe Basketball Threads), dann lasse ich es halt.
Also ich ignoriere den Südamerika Thread nicht aktiv, allerdings schaue ich vielleicht ein Mal pro Monat über den Tellerrand meiner Lesezeichen (zu denen aus irgendwelchen Gründen dieser Thread hier gehört) hinaus ![]()
Ignoriere regelmäßig alle Nischenthreads, Um durch den off-topic eine höhere Reichweite zu generieren!
Frag mal unsere OMR Freunde hier wie krass jetzt unsere SEO Score durch die Decke gegangen ist für die Suchbegriff Kombi „südamerika,herrensocken,tiefkühlpizza“ #skyisthelimit
Alles gut, das kenn gestern auch strenger rüber als es gemeint war.
, du Hurensohn
Mit freundlichen Grüßen, Toni R.
Jérémy Mathieu, den kann man kennen. Der acht nun seinen Trainerschein und arbeitet gleichzeitig bei Inter Sport im Laden. Nicht weil er muss, sondern weil er will.
![]()
Szene bei 4:37, gut dass man das den Kindern frühzeitig erklärt. ![]()
Bin im ZDF über diese FC Bayern Doku über die „FC Hollywood“ Zeiten in den 90ern gestolpert. Sehr unterhaltsam gemacht. Egal ob Bayern Fan oder nicht, hier kommt jeder auf seine Kosten. Von Klinsis Tonnentritt über die Maulwurf Affäre bis hin zur legendäre Rede von Trapp ist alles dabei. ![]()
Klare Empfehlung von mir:
Du hast sogar meinen Beitrag im Januar geliked, als es in die Mediathek kam. ![]()
Ich bin fast 40. Als wenn ich mich noch an irgendwas aus Januar erinnern könnte.
Fixed
«Manolo», der Mann mit der Pauke, ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
Er begleitete die spanische Nationalelf bei zehn Welt- und acht Europameisterschaften.
Was mich wieder zu der Frage bringt, wer eigentlich hinter diesem ominäsen „HALLE/S“ Banner steckt, das bei JEDEM Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft zu sehen ist.
Unioner allesfahrer
Puh, die müssen Halle/Westf aber auch hart hassen, um explizit rauszustellen dass es sich um Halle an der Saale handelt ![]()
Das wird wohl heute in Portugal um 19 Uhr ein hitziges Spiel zwischen Sporting und Benfica. Das wäre es wohl sowieso, doch es sind (mit diesem Spiel) noch zwei Spieltage und beide Teams haben 78 Punkte.
Ich hoffe auf ein Unentschieden und dann aufs Tontaubenschießen der beiden wer Meister wird.
Dürfte lustig werden wenn beide nur drei Tore auseinander liegen und auch ziemlich identlisch mit dem Torverhältnis dastehen.
Sporting geht früh in Führung.
Wäre nicht das erste Mal, dass der Rivale bei Benfica mit einem Sieg die Meisterschaft klar macht.