Besuch in den Stadien, 3 Jahre nach der WM in Katar.
15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: La Liga - Fußball gibt es auch in España
Dann ist im Himmel ab jetzt halt zweimal Training, kann ja sein.
„Ist mir doch egal wer dein Vater ist, auch du nimmst dir jetzt einen Medizinball.“
Da wollte der Papst wohl direkt beim ersten Morgentraining dabei sein.
Wer es zeitnah liest:
Bei sportdigital läuft gerade die Verlängerung des niederländischen Pokalfinals. Ist erfreulich wild.
AZ vs Go Ahead Eagles
Der FC Biel steht im Finale des Schweizer Cups. Nach 100 Jahren hat dies mal wieder ein Drittligist geschafft und dabei zwei Erstklassige Teams geschlagen. Das Tor zum 1:0 Sieg heute war geschenkt und der VAR hatte keinen Bock das zu prüfen. Der Schiri verlässt unter Polizeischutz den Platz.
Grade læuft auf ZDF.de das Frauenbundesligaspiel zwischen Bayern und Freiburg. Bayern kønnte mit einem Sieg heute Meister werden.
1:1 jetzt zur Pause. Gutes, spannendes Spiel. Abseits von Magenta kriegst mensch das ja nicht so oft zu sehen. Also: einschalten!
Sky überträgt jetzt das Westfalenligaderby der Frauen vor 10.000 Zuschauern im Stadion Rote Erde:
Der Kommentator ![]()
„Bin ich blød oder was? […] Das ist doch kein Elfmeter! Ich geb den Job ab, echt!“
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fußball in Südamerika
Warum verschiebst Du schon wieder willkürlich meine Beiträge, Du Monk!?
Der gehörte schon genau hier hin…
Æh, @mr_maniac ? Mein Post bezog sich doch auf das schweizer Youtube-Video von vintage. Hat mit Suedamerike genau nix zu tun… ![]()
Herr Maniac macht alles kaputt. ![]()
Oder Maniac ist verwirrt, weil das verlinkte Video in Deutschland nicht verfügbar ist. Das hier sollte aber auch hierzulande anzuschauen sein:
Du postest zu einem Thema zu dem es einen eigenen Thread gibt und zu dem auch ein paar Minuten (?) etwas zu dem Thema gepostet wurde mit Absicht in den falschen Thread?
Warum?
Was @DerHans sagt. Habe ich aufgrund der zeitlichen Nähe zu Axus Post dem Superclassico zugeordnet, da ich das Video von @vintage gar nicht gucken kann.
Erstens: Warum überhaupt was verschieben? Das kann Dir doch schnuppe sein, wo ich was hinposte.
Zweitens: Ich habe es extra NICHT in den Südamerikathread gepostet, weil es tatsächlich an Leute gerichtet war, die da vielleicht nicht reingucken. Ich war ernsthaft beeindruckt wie sehr die da nonstop am Lamentieren waren und dachte, das wäre auch für andere interessant…