Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Ich mag die Cottbusser ja auch nicht so wirklich. Aber ob man dann gleich einen Fanbus mit Frauen und Kindern an Bord überfallen muss, möchte ich mal vorsichtig in Frage stellen.

Ich rätsel nur noch, aus welchem Fanlager die mit „schwarz-gelben“ Fanutensilien ausgestatteten Tüpen gekommen sind? Hat der BVB Beef mit den Cottbussern? Die haben doch selbst eine stattliche Fascho-Szene. Aber da die Täter auf der A4 Richtung Osten geflüchtet sind, waren es vielleicht Bayreuther? Oder Plauener? Gibts noch andere Schwarzgelbe?

1 „Gefällt mir“

Dynamo hat in Aachen gespielt musste da also doch auch her.

2 „Gefällt mir“

Ach kuck, das Naheliegendste mal wieder nicht gesehen.

Einen Hass gegen einen Verein darf man gerne haben.
Sich mit Gleichgesinnten aus dem anderen Fanlager prügeln? Why not?
Haut euch die Köppe.blutig.
Zivile Fans attakieren weil andere Farben?
Geh scheißn, zur Therapie oder spring in den nächsten Fluss - solch Deppen braucht kein Mensch, kein Stadion, kein Verein.
Da wird Krieg gespielt wo keiner ist.

7 „Gefällt mir“

Die bislang unbekannten Täter flüchteten mit entwendeten Fanartikeln in ihren Fahrzeugen über die A4 in Richtung Osten

Ach, da werden sich die Halbstarken dann sicher beim nächsten Aufeinandertrefffen am Fanzaun wieder mit brüsten, dass sie kleine Kinder abgezogen haben…

Ich finde das schon übertrieben, doch mit zunehmenden Alter wird man auch gelassener.

Also das muss ich jetzt wissen. Für mich hat sich dein Post so gelesen, dass du ganz genau an Dynamo denkst, weil es so offensichtlich ist. Hast du wirklich nicht an die gedacht?

2 „Gefällt mir“

Nee. Bin auf die gar nicht gekommen. Ich dachte eher an etwas Ideologisches und da kommt Dynamo ja aus der gleichen Ecke wie Cottbus.

Brett vorm Kopf, Wald vor lauter Bäumen nicht sehen usw. usf.

Ich hab das aber auch genau so gelesen.

Neymar did not feature for
Santos in Sunday’s 2-1 semifinal defeat at Corinthians because of ongoing „discomfort“ in his left thigh.

Unbenannt

Das hat echt mehr Tradition als RB Leipzig.

1 „Gefällt mir“

Welchen Kontext muss man jetzt wieder kennen, um zu verstehen, worauf du hinaus möchtest?

7 „Gefällt mir“

Neymar ist immer zum Geburtstag seiner Schwester verletzt. Und das sogar fast seine komplette Karriere über.

8 „Gefällt mir“

Also das Neymar seit 10 Jahren jedes mal rund um den Geburtstag seiner Schwester verletzt ist, hat man auch hier schon öfter mal gehört.

1 „Gefällt mir“

ja, ganze zwei mal laut „neymer schwester“ suche :uyeah: muss man natürlich wissen

Liest sich häufiger als 2x. :smiley:

betonung liegt auf „hier“

Hab das mal nachgeforscht „wie“ er immer ausgefallen ist. (alles laut tm.de)
14/15 und 15/16 hat er sich in der Liga am Spieltag davor eine Gelbsperre geholt.
16/17 hatte er für das Spiel „muskuläre Probleme“
17/18 Mittelfußbruch und Saison-Aus
18/19 ebenfalls Mittelfußbruch
20/21 Adduktorenbeschwerden (mehrere Spiele raus)
22/23 OP am Knöchel, SaisonAus
23/24 Kreuzbandriss

also in den letzten Jahren waren das schon immer eher nachvollziehbare Gründe.

image

10 „Gefällt mir“

Jeder Werktätige stand wohl schon vor der Frage ob Selbstverstümmelung eine Option ist.

16 „Gefällt mir“

Ich hab meine Weisheitszahn OP damals extra auf den Release der PS4 gelegt.

9 „Gefällt mir“