Ich rätsel nur noch, aus welchem Fanlager die mit „schwarz-gelben“ Fanutensilien ausgestatteten Tüpen gekommen sind? Hat der BVB Beef mit den Cottbussern? Die haben doch selbst eine stattliche Fascho-Szene. Aber da die Täter auf der A4 Richtung Osten geflüchtet sind, waren es vielleicht Bayreuther? Oder Plauener? Gibts noch andere Schwarzgelbe?
Einen Hass gegen einen Verein darf man gerne haben.
Sich mit Gleichgesinnten aus dem anderen Fanlager prügeln? Why not?
Haut euch die Köppe.blutig.
Zivile Fans attakieren weil andere Farben?
Geh scheißn, zur Therapie oder spring in den nächsten Fluss - solch Deppen braucht kein Mensch, kein Stadion, kein Verein.
Da wird Krieg gespielt wo keiner ist.
Die bislang unbekannten Täter flüchteten mit entwendeten Fanartikeln in ihren Fahrzeugen über die A4 in Richtung Osten
Ach, da werden sich die Halbstarken dann sicher beim nächsten Aufeinandertrefffen am Fanzaun wieder mit brüsten, dass sie kleine Kinder abgezogen haben…
Also das muss ich jetzt wissen. Für mich hat sich dein Post so gelesen, dass du ganz genau an Dynamo denkst, weil es so offensichtlich ist. Hast du wirklich nicht an die gedacht?
Hab das mal nachgeforscht „wie“ er immer ausgefallen ist. (alles laut tm.de) 14/15 und 15/16 hat er sich in der Liga am Spieltag davor eine Gelbsperre geholt. 16/17 hatte er für das Spiel „muskuläre Probleme“
17/18 Mittelfußbruch und Saison-Aus
18/19 ebenfalls Mittelfußbruch
20/21 Adduktorenbeschwerden (mehrere Spiele raus)
22/23 OP am Knöchel, SaisonAus
23/24 Kreuzbandriss
also in den letzten Jahren waren das schon immer eher nachvollziehbare Gründe.