Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das so hochgehängt wird. Das ist eine Gruppe aus Lichtenstein, Gibraltar und San Marino. Einer davon muss ja erster.

5 „Gefällt mir“

Weil San Marino vorher das letzte mal 2004 ein Spiel gewonnen hat.
Dazu kommt, bei mir, dann noch der enthusiastische Twitter Account eines Fans.

1 „Gefällt mir“

Das wird es wohl sein in ersten Linie. San Marino, Gibtraltar und Liechtenstein sind in der Tag sehr vergleichbar (alle zwischen 30k und 40k Einwohner, alle vergleichbar wenige Erfolge). Allerdings hat Liechtenstein immerhin schonmal 2:2 gegen Portugal gespielt und Gibraltar ein paar Siege mehr gegen Liechtenstein, Malta und Konsorten.

übrigens habe ich im Fußball-Podcast meines Vertrauens einen wirklichen funny fact gehört:
Alle Länderspiele, die der DFB in Freiburg absolviert hat, gingen 7:0 aus!
Das waren, glaube ich, 4 Stück in diesem Jahrtausend. das ist schon crazy irgendwie und wir sollten das nächste Spiel gegen Italien/Spanien und co unbedingt nach Freiburg legen!

1 „Gefällt mir“

Und welcher Idiot vergibt dann die Heim EM ab Deutschland und nicht einfach Freiburg?
Wir könnten seit Monaten besoffen mit nacktem Arsch den Titel feiern.

3 „Gefällt mir“

Nackt feiern in Freiburg.

Klingt nach Arthouse Film.

1 „Gefällt mir“

Ein Film von @Lars214

Pff dass der sich hier noch hintraut… :pizza::grin:

:eyebrows:

1 „Gefällt mir“

Kultig

3 „Gefällt mir“

Heute in den sozialen Medien über dieses Bild gestolpert und mich an die legendäre damalige Nike-Werbekampagne erinnert:

Neben den Spots gab es auch ein kostenloses Videospiel, kennt das noch jemand?

2 „Gefällt mir“

Doppelpost, welches Team aus obigem Post ist euer Favorit?

• Cerberus (Wiltord, Davids, Thuram)
  • Funk Seoul Brothers (Denilson, Seol, Ronaldinho)
  • Triple Espresso (Totti, Nakata, Henry)
  • Tutto Bene (Rosicky, Cannavaro, Ferdinand)
  • Equipo del Fuego (Crespo, Lopez, Mendieta)
  • The Onetouchables (Vieira, Scholes, van Nistelrooy)
  • Os Tornados (Figo, Ronaldo, Roberto Carlos)
  • Toros Locos (Saviola, Enrique, Ljungberg)
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Da hat mir deren „put it where you want it“ Kampagne besser gefallen.

Nike holt aktuell gerne die alten Geschichten wieder hoch.

Portugals Nationalmannschaft wird ab 2025 von Puma ausgestattet.
Zum Abschluss der gemeinsamen Zusammenarbeit (seit 1997) wird das Trikot von 2004 neu aufgelegt.

2025 gibt’s dann auch noch eine Neuauflage der Total 90 Schuhe, auch von 2004.

Zur Saison 25/26 werden einige Nike Teams auch Total 90 Trikots haben als Away oder Third Trikot.

3 „Gefällt mir“

Die erste Total 90 Generation :love:

s-l400

Die hab ich alle gehabt. Gold, Blau, Rot, Komplett Silber, einfach ein toller Fußballschuh gewesen.

6 „Gefällt mir“

Piacenza Calcio hatte vorgestern drei Trainer an nur einem Tag.

Auch der vorige Trainer war erst seit dem 7. Oktober im Amt und wurde nun am Dienstag gefeuert. Mit Bentivoglio wurde sofort ein Nachfolger benannt, der aber in einem Wettskandal eine Rolle spielte. Diese Trainerverpflichtung brachte die Fans des Vereins so auf, dass sie erfolgreich rebellierten - und Bentivoglio schon am Nachmittag wieder entlassen wurde. Am Abend wurde dann die Verpflichtung des Nachfolger des Nachfolgers, Stefano Rossini, bekannt gegeben.

7 „Gefällt mir“

„Herr Rossini, sie waren immer schon unser Wunschtrainer…“

Wird bei solchen Nachverpflichtungen eigentlich überhaupt noch über irgendwas geredet außer das Schmerzensgeld? :kackebart:

Edit: Oh wait… der letzte Absatz war aufgrund des eigenartigen Content-Marketings abgerissen - auf jeden Fall eine sehr interessante Lage dort:

Der Nächste bitte: Am Abend wurde der dritte Trainer des Tages präsentiert: Stefano Rossini soll die Mannschaft ab sofort betreuen. Rossini war in dieser Saison bereits Piacenza-Trainer. Er war derjenige, der am 7. Oktober für Parlato gehen musste. So schließt sich der Kreis.

Ich las „Placenta Calcio“ und dachte im ersten Moment, dass es um dieses Medizinerturnier gehen würde.

Welcher echte Verein steckt hinter diesem PES 4 Namen?

Meinten sie Pizza Calzone?

1 „Gefällt mir“