Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Deutschland:
Also bei der Spielplan Planung müssen wir das das das das das das das und das beachten. Und bitte keine gleichzeitigen Spiele im Umkreis von 100km

England:

Nichtmal 5km Abstand zwischen den Stadien reicht, die können gleichzeitig spielen

Aber hat man in England nicht die letzten 30 Jahre konsequent das Hoologan- und Ultra-Fantum „abgeschafft“? Von dem her ist da auch keine Brisanz drin, wenn ausschliesslich hochpreisig bezahlendes Opererte publikum anwesend ist…

Das gilt aber eigentlich auch nur für die üblichen Verdächtigen Vereine. Und auch nicht komplett. Und so Operetten Publikum wie man immer sagt ist England eben auch nicht. Und in Birmingham erst recht nicht.

1 „Gefällt mir“

„Und hinterher darf man nicht damit zufrieden sein, mit so ner gewissen Selbstzufriedenheit…“
„Die einzelnen Spieler kannst Du einzeln durchgehen…“

Wie kann man Weidenfeller noch vor ein Mikro holen. Ganz großes Fremdschämen.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Poldi zeigt uns mal wieder, wie man richtig malocht - und nicht so Influenzer-Scheiß macht:

13 „Gefällt mir“

Sehe gerade, dass er sich in einer ganz illustren Runde von Top-Finanzexperten befindet:

:ulaugh:

1 „Gefällt mir“

„Naja so lange die Hools sich irgendwo aufm Acker treffen und sich dort die Fresse polieren ist mir das egal.“
Hansa kann natürlich auch in dieser Disziplin noch unterbieten und greift einen vollbesetzten Essener Sonderzug an, weil die verabredete Keilerei wohl nicht geklappt hat.

Alles natürlich noch irgendwo bei Berlin, in Rostock sichert die Polizei nach diversen hässlichen Szenen in der Vergangnheit (Zugangriff auf St.Pauli Sonderzug fällt mir spontan ein) bereits alles in Bahnhofnähe ab.

2 „Gefällt mir“

Real Madrids Vinícius Júnior wird offenbar doch nicht den Ballon d‘Or gewinnen. Wie die spanische Sport-Zeitung Marca berichtet, wird der Brasilianer deswegen auch nicht an der Preisverleihung teilnehmen. „Madrid steht unter Schock“, schreibt die spanische AS, die die Informationen bestätigt*.*

Madrid soll die bereits geplante Reise von insgesamt 50 Personen zur Ballon-d‘Or-Gala nach Paris abgebrochen haben. Ein entsprechendes Flugzeug, das eigentlich um 15 Uhr in Richtung Frankreich hätte abheben sollen, wurde kurzfristig gecancelt.

Als jemand der 1.) Vini Jr. richtig nervig findet und 2.) den Wert geiler Verteidiger und Sechser in der öffentlichen Wahrnehmung und bei solchen Preisen deutlich unterschätzt sieht, ringt mir das doch durchaus ein kleines Schmunzeln ab.

„Wenn die Kriterien für die Preisverleihung Vinicius nicht zum Sieger erklären, sollten die gleichen Kriterien Carvajal zum Sieger erklären“, zitiert die AS eine Nachricht von den Königlichen, die ihr Fernbleiben von der Gala so begründen: „Da dies nicht der Fall war, ist es offensichtlich, dass der Ballon d‘Or und die UEFA Real Madrid nicht respektieren. Und Real Madrid ist nicht dort, wo sie nicht respektiert werden.“

Welch Wasserfälle aus Tränen. Gotta love it. <3

22 „Gefällt mir“

Bei dem Thema muss ich immer wieder an Rio Ferdinand denken und wie er Vini Jr.s Tor im Champions League Finale gegen Dortmund kommentiert hat.

Als ob es in einem Champions League Finale nicht um mehr gehen würde, als diese dummen individuellen Auszeichnungen

Es ist Vini natürlich völlig egal, was ich über ihn denke, aber für mich ist er gemeinsam mit Neymar und Antony die heilige Dreihurensohnigkeit und ich erfreue mich an jedem noch so kleinen Millimeter sportlichem Unglück, das diesen Dreien widerfährt immens.

Rodri hingegen hat kein Social Media und steckt sein fucking Trikot in die Hose. 100% Approved.

27 „Gefällt mir“

„Ob es sich bei den Angreifern um Fans des F.C. Hansa Rostock handelt, konnte die Polizei nicht bestätigen.“

Ich vermute ja, dass Babelsberger dahinterstecken. False Flag Aktion, definitiv.

2 „Gefällt mir“

Kam heute schon ein neues Statement der Polizei, die gehen jetzt fast mit Sicherheit von Rostockern aus.
Auch sind zuerst Steine geflogen und dann wurde die Notbremse gezogen, was auch immer das für einen Unterschied macht. Teile des Anhangs reden es sich mit „Naja Essen hat die Bremse gezogen, also wollten sie auch!“ schön (kann auch der Lokführer oder ein Zugbegleiter gewesen sein). Andere sind nach wie vor der Meinung, dass es nicht Hansa war xD.

Heute gings dann gleich mit dem nächsten Paukenschlag weiter. Nach diversen Tapeten mit persönlichen Anfeindungen schmeißen 5 von 7 Aufsichtsratmitgliedern hin. Drin bleibt unter anderem der ehemalige Vorsänger der Südtribüne.
Ne Mitgliederversammlung steht bevor, wo es wahrscheinich eh Umstrukturierungen gegeben hätte. Allerdings ist das ein Ehrenamt, da jetzt fähiges Personal zu überzeugen dürfte schwierig werden. Mal sehen ob die aktive Szene Kandidaten stellt.

Wo es hingeht kann man sich denken, wenn es wenige Heimspiele nach dem Eklat gegen Paderborn letzte Saison (versuchter Spielabbruch mit 30 Minuten durchgängig Böllern und Pyro) schon die nächste große Pyroaktion im Heimbereich gab.
Lückelose Aufarbeitung, bauliche Anpassungen, Ordnerpersonal auf dem Prüfstand, Maßnahmen gegen die eigene Fanszene prüfen… alles schon vergessen.

2 „Gefällt mir“

Real Madrid ist einfach der schlimmste Verein ever, die Aktion hat das mal wieder eindrucksvoll bestätigt.

Im letzten Jahr war die Wahl noch viel unverständlicher (Messi vor Haaland), aber Haaland ist da hingefahren und hat Messi gratuliert, wie das auch selbstverständlich sein sollte.

Aber nein, Vini Jr. und Real Madrid machen da so ein oberpeinliches Drama draus, von wegen „wir sind immer die Besten und das wird nie gewürdigt“. Kompletter Verein mit der Reaktion eines beleidigten 8-Jährigen. Kein Wunder dass da immer weniger faire Sportsmänner auf dem Platz stehen, wenn sich die Kids an so einem Verhalten ein Vorbild nehmen.

18 „Gefällt mir“

U19, München-Derby. Bayern macht in der 93. Minute das 2:1. Soweit nichts Neues.

Allerdings gleich 1860 tatsächlich in der 95. Minute wieder aus durch Qela. Und ihr habt es womöglich schon geahnt, Qela ist der Schnapper von 60.

7 „Gefällt mir“