Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Find das Brot was da verwendet wird ganz nett weil geht eher in die Sandwich Richtung und nicht die klassische Dönertasche.
Und man kann mit Karte zahlen.
Geschmacklich hebt es sich aber nicht wirklich vom 0815 Döner ab.

https://mangal-lp10.de/

Ist die Seite bei euch auch so buggy?

Also das kann ich bei so ziemlich jedem Dönermann hier.

1 „Gefällt mir“

Alle klassischen Dönermänner hier bei mir sind Cash only :usad:

6 „Gefällt mir“

Also ich hab da auch gaaaaar keine Idee was man dagegen machen könnte das man diese absurd hohen Gehälter ja zahlen muss.

Wann platzt diese Blase endlich?

Zurecht!

Wenn du bei mir mit einer Karte auftauchst prügle ich dich nach Niederbayern.

Eine auffe Schnauze und Führerschein weg.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade krank und gucke alte Fußballvideos.

Dieses Match ist natürlich absolut legendär, vielleicht von der Intensität her das beste Spiel das ich jemals gesehen habe. Und bis auf den einen Schuss von Southgate vielleicht das beste Elfmeterschießen überhaupt. Am meisten beeindruckt mich aber, wie hart da ungestraft geflext wird. :uirre: Insgesamt nur drei gelbe Karten und die erste davon erst in Halbzeit zwo. Bei dem Einsteigen von Gascoine in der 38. Minute und dem Foul an Sammer in Minute 85 nichtmal gelb? :ulaugh: Ok. Und wie da bei aller Härte nichtmal lamentiert wird. Gerade nochmal das Foul von Gascoine in vollem Spielverlauf herausgesucht und angeschaut. Bin mir nichtmal sicher ob der Schiri da überhaupt ein Foul gepfiffen hat. Auf jeden Fall ging es komplett nahtlos weiter. Heutzutage würde der Spieler 5 Minuten über den Platz rollen und die halbe Bank auf dem Spielfeld stehen und den Schiri belabern. Das war damals wirklich noch ein komplett anderer Sport. Irre.

15 „Gefällt mir“

As always Härringer delivers…

15 „Gefällt mir“

Gerade entdeckt, dass der DFB mittlerweile via YouTube streamt?

Gleich z.B. die U16 aus Berlin: https://www.youtube.com/live/zIFT8iaTScQ

Werd’s mir mal auf den Second Screen packen … #homeofficetag :slight_smile:

Das könnte ähm interessant werden.

Weil?

Was ist dieses Delay Sports?

3 „Gefällt mir“

Verein von so nem Twitch Streamer.

Ziemlich Kommerzprodukt welches ziemlich kritisch gesehen wird.

Dazu halt das Publikum was man sich bei einem Streamer aus dem Fifa Sektor so vorstellt.

Wie tief wollen wir als Gesellschaft eigentlich noch fallen?

4 „Gefällt mir“

So lange es einen Weg nach unten gibt wird die Menschheit diesen finden.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das eigentlich eine ganz nette und moderne Idee. Auf jeden Fall besser als wenn eine Firma einen Sportverein aufkauft, um ihn als Marketinginstrument zu nutzen. Oder man irgendwelche künstlichen Baller Ligen aus dem Boden stampft.
Diese neu gegründete Verein hat direkt eine verhältnismäßig große Community (neudeutsch für Fanbasis), die sich damit auch wahrscheinlich stark identifiziert und fing ziemlich weit unten in den Niederungen des Fußballs an. Splashi wird dafür (zu Recht) gelobt, wenn er „seine“ Damenmannschaft in den sozialen Medien etwas pusht. Warum sollte es diesem Verein nicht auch gestattet sein? Bayern München wurde ja auch nur von ein paar betrunkenen Herren in einem Wirtshaus gegründet. Und ob Twitch oder Bäckerhöfl…da sehe ich kaum Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Bin da garnicht drin im Thema, aber „Verein von sonem twitch streamer“ klingt für mich so, als habe ein oder mehrere Streamer einen Sportverein gegründet, um ihn als Marketinginstrument zu nutzen

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch nicht drin im Thema. Aber für mich klingt zumindest der Wikipediaartikel eher genau umgekehrt: Der Twitch Stream ist ein Marketinginstrument für den Verein und die dortige Community halt der Ursprung.
Wie gesagt, da sehe ich erstmal nichts Verwerfliches dran.

Und genau das ist es.

Er überlegt wohl auch Toni Kroos und Simon Terodde zu fragen ob sie beim Pokalspiel mitspielen. Der macht mit Kroos zusammen diese Icon League. Terodde ist da wohl auch dabei.