Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Danke, Recht hast du (mit dem Abändern und mit dem Korinthenkacker).

1 „Gefällt mir“

Es wird immer besser

Der todkranke Rechtspopulist hat den „ich wähle immer Links“ Klopp schon 2022 von dem Job überzeugt.

Somit war also auch der ganze tränenreiche Abschied aus Liverpool mit „ich hab keine Energie mehr“ eine komplette Lüge.

Das Leben (auch Fussball) ist wie Wrestling.
Plötzlich turnt einer heel und plötzlich einer face.
Als nächstes retten Donald und Egon als Tag Team den Planeten.

3 „Gefällt mir“

Ey für mich wurde eine Ablöse bezahlt, da war ich noch keine 14. Also ernsthaft jetzt, habe ich erst später erfahren.

@nevermind hast du uns was zu erzählen evtl.?

13 „Gefällt mir“

Das wird dann wohl die ausbildungsentschädigung sein. Das ist absoluter usus, selbst auf kreisebene. und auch st. pauli wird eine ausbildungsentschädigung bekommen haben.

4 „Gefällt mir“

Dir ist schon klar, dass die tz jetzt nicht gerade die seriöseste Quelle ist? Dieser „Artikel“ ist doch selbst beim schlechtesten Willen lediglich nicht ernst zu nehmende Klatschpresse. Die Bunte weiß sicherlich zusätzlich auch noch, dass Klopp eine Ehekriese ausgelöst hat, weil er heimlich die Hand einer totkranken Person gehalten hat.

:ugly: Eine komplette Lüge? Na das ist jetzt aber sehr hoch gegriffen. Weil er keine Energie mehr hat Tag für Tag auf dem Trainingsplatz etc. zu stehen, sich daher aktuell ein halbes Jahr Auszeit gönnt und danach eine anders gelagerte Aufgabe annimmt? Eine, über die vielleicht schon mal intern gesprochen wurde, aber die garantiert nicht vor Jahren am Totenbett des kritisch zu betrachtenden Mateschitz abgemacht wurde.

Außerdem hat er Dank diesem großartigen und überaus leckeren Energydrink doch nun wieder neue Energie und sogar Flügel. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Ok Dr. Helmut Marko ist auch nicht die seriöseste Quelle to be fair.

Das nennt sich in der Regel Ausbildungsentschädigung also zumindestens hier in Bayern, und richtet sich nach den Klassen.
Ich bin einmal eine Klasse höher gewechselt und dort waren 500€ fällig, worauf allerdings mein Heimatverein verzichtet hatte, sofern ich bei einem Rückwechsel wieder gratis käme.
Wäre ich anderweitig nochmal gewechselt hättes sie es dann eingefordert.
War dann ein richtiger Vertrag.

1 „Gefällt mir“

Thema Red Bull

https://sport.sky.de/fussball/artikel/red-bull-will-offenbar-bei-paris-fc-einsteigen/13231086/34942

Erstens das ;)
Und zweitens was sagt er denn tatsächlich? Dass es „auch schon Thema“ war. Also letztlich, dass Mateschitz vielleicht mit Klopp mal gesprochen hat und dieser möglicherweise auch sagte sich das grundsätzlich vorstellen zu können. Oder es für Mateschitz generell ein Gedankenspiel ist Klopp zu verpflichten. Kein Wort davon, dass Klopp vor Jahren bereits zugesagt, geschweige denn irgendwas unterschrieben hat :ka:

1 „Gefällt mir“

Aber der RB-Macher wusste in diesen Stunden in seiner österreichischen Villa schon, dass ihm kurz vor seinem nahenden Ende noch mal ein echter Coup gelungen war. Wie Münchner Merkur/tz erfuhr, hatte der damals 78-Jährige Jürgen Klopp noch höchstpersönlich von einem Wechsel zu RB überzeugt – und den Deal für Januar 2025 eingetütet.

„Sources say“ Der ganze Artikel baut darauf auf, dass eine nicht genannte Quelle sich an ein Gespräch vor 2 Jahren erinnert. Sonst nichts. Hieb- und stichfest.
Was für ein hingerotzter Artikel mit nichts als Spekulationen. :rolleyes:

2 „Gefällt mir“

Wolfsburg hat einen homophonen Spieler?

de99f568a04459051210c3f468ed6136a5fa0eca

2 „Gefällt mir“

Nmechas Post ey, gnihihi. Ganz klar, heil Baphomet. Was für verdammte Spinner ey.

d

Hoffen wir mal das er dann nicht auch in 6 Monaten als Markenbotschafter bei Red Bull unterschreibt.

Der ist doch schon unten durch, seitdem er das hier vom Stapel gelassen hat:

„Man muss arbeiten, dafür kämpfen und das, was man macht, mit Herzblut tun. Ich halte nichts von dieser 4-Tage-Woche, Homeoffice und so weiter. Heutzutage will ja keiner mehr malochen. Alle wollen dauernd nur der nächste Influencer und YouTube-Star werden.“

5 „Gefällt mir“

Wirklich selten dämlich was er da abgelassen hat, der gute, tüchtige Prinz Poldi der als Jugendlicher Fussballmillionär wurde.

2 „Gefällt mir“

Wer sich also schnell viel erarbeitet darf nicht über Malochen und Influencer sprechen sprechen?

Ja klar. Der hat sich bestimmt auch beide Arme und Beine ausgerissen für dieses Festival :grimacing:

Er sollte einfach nicht über Dinge reden, von denen er offensichtlich keine Ahnung hat. Mir geht’s nicht mal darum, dass er als Fussballer Millionen verdient hat, soll er machen, gönn ich ihm. Davon ab hätte ich auch kein Bock, fast jedes Wochenende in einer anderen Stadt auflaufen zu müssen und einfach ständig auf Achse zu sein, auch nicht für Millionenbeträge.
Aber die Arbeitswelt verändert sich immer weiter, in vielen Bereichen auch zum Guten für die Arbeitnehmer und es ist doch gut für alle, wenn man mittlerweile die Möglichkeit hat, im HO zu arbeiten oder nur vier statt fünf Tage anne Schüppe zu müssen. Diese ständige Leier von wegen „früher war alles besser“, ne, war’s eben nicht, und das dann noch von einem, der in den fucking Mitte 80ern geboren wurde und so tut, als wäre er irgendein Jupp vom alten Schlag.

15 „Gefällt mir“