Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Laut britischen Medien hat er eine Ausstiegsklausel für die Natze im Vertrag. :grummellove:

2 „Gefällt mir“

Der Typ hat ja auch für die Deutsche Vermögensverbratung Werbung gemacht, von daher passt das ja.

4 „Gefällt mir“

Das ist halt in meinen Augen so eine Nummer wie mit den ganzen Qatar- und Saudi-Deals. Einfach so lange mit anerkannter und beliebter Prominenz Normalität vorgaukeln, bis es irgendwann Normalität wird. Seien es internationale Sportveranstaltungen in menschenverachtenden Ländern oder eben kickende Litfaßsäulen für rechtspopulistische Brauseplörre. In der Hoffnung, dass nach und nach immer mehr Fans sagen „Ja mei, dann ist der Fußball heutzutage halt so.“

9 „Gefällt mir“

„Hat auch“?

Macht er doch immer noch. Der ist DAS Testimonial für den verbrecherverein.

Klopp ist ein Menschenfischer/fänger mit allen positiven und negativen Konnotationen die das mit sich bringt. Leute hängen an seinen Lippen und erliegen seinem natürlichen Charme.

Und anstatt diese Jesus-like superpower für was positives zu nutzen holt er mental/sucsess/life-coachingaffine Deppen ab und verdient sich doof und dämlich mit dem DEVK-RB Geld.

Bleib halt bei Bier und Karren du Doof!

18 „Gefällt mir“

Puh, also Dortmund und Liverpool finde ich schon seit immer uncool. Klopp irgendwie trotzdem ziemlich cool. Das er jetzt zu RB geht, macht ihn wirklich ziemlich uncool.

Da braucht mir jetzt auch keiner mit irgendwelchen Vergleichen kommen. Für mich ist das echt uncool.

Ich finds geil. Einfach weil eben nichts mehr im Profifußball irgendeine echte Liebe Scheiße, sondern einfach Business ist. Und genau das macht Klopp da. Dort hat man den Fußball hin kommerzialisiert und damit muss man leben. Freu mich schon auf die Reaktionen aus der Fan Szene. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

ich verstehs auch nicht. warum verkaufe ich für ein paar millionen mehr meine seele bzw. guten ruf? hat der bei liverpool so schlecht verdient? nö, kein verständnis dafür.

4 „Gefällt mir“

Ist jetzt doch schon länger her dass er zu Liverpool gegangen ist.

18 „Gefällt mir“

Ja, das ist echt total geil. :rolleyes:

Ich glaube, viele überschätzen den schlechten Ruf von Red Bull außerhalb der aktiven oder aktiv-passiven Fanszene.

11 „Gefällt mir“

Nein ist es nicht. Ich finds geil, dass Klopp es macht, da es eben herausstreicht, dass es ist, wie es ist. Weil ich genau weiß, wie viele Fans sich da jetzt persönlich angegriffen fühlen. Dass der Profifußball in seiner heutigen Form ein verachtenswertes Produkt ist, welches wir dennoch dummerweise konsumieren, ist eh klar.

3 „Gefällt mir“

Das Red Bull, das außerhalb vom Fußball überall umjubelt und für seine einzigartigen Events gefeiert wird?! :thinking::grin:

Diese Seifenkistenflugtage waren ja wohl geil.
Und wemma ganz ehrlich ist ist Red Bull auch immer noch einer der Top 5 Enatschie Drings

1 „Gefällt mir“

Top 5 Energy Drinks:

22 „Gefällt mir“

Meine einzige Hoffnung ist, dass dieser Kackkonzern irgendwann in der PL Fuß fasst, RB Liverpool oder so. Dann ist Leipzig nur ne weitere Dependance wie Salzburg und es wird zumindest auf nationaler Ebene angenehmer. Die PL ist eh verloren.

17284662501037906516112606808709

Ein Nachbarbalkon bleibt ein Nachbarbalkon.

:uplan: Das klingt nach einem Plan. :uplan:
Klopp „rettet“ in zwei-drei Jahren Pool, læsst sich zur Rueckkehr ueberreden, allerdings mit RB-Geld im Ruecken.

Die sind doch schon in England. Aber der Fuß ist in der Tür. Leeds United.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“