Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

das kenne ich tatsächlich nicht und sagt mir auch nix. dann ist das natürlich verachtenswert.

Jedesmal, wenn ich dann im Internet rumstöbere und auf Seiten gelange wie „Frontmagazin“ oder „Sonnenkreuzversand“ und immer tiefer komme in diese Szene…bin ich einfach nur so wahnsinnig entsetzt, was da draußen für Menschen rumlaufen.

2 „Gefällt mir“

da frag ich mich echt, wie man sowas aufm schirm haben kann…oder das, was @Mummel sagt.
Wobei ich das auch schon wieder strange finde, dass sie da dann anscheinend eine reminiszenz abbilden wollen, die ottonormalverbraucher einfach niemals sehen würde.
Ich dachte zuerst „ah, Heimat = Deutschland / Fremde = Migranten“ ganz allgemein. Dann hab ich gedacht, es könnte sich wirklich „nur“ auf Fussballfans und -verein beziehen, dann überlegt, ob es ne dritte ebene gibt (quasi Nicht-Magdeburg-Fans in Magdeburg, die eigentlich als Hauptfans nen großen verein supporten)…etc.
Oder, das was @Mummel sagt :crazy_face:

Hatte das auf meiner TL
https://x.com/LSArechtsaussen/status/1837918712956883342

Und dann noch ein bisschen selber weiter gelesen.

1 „Gefällt mir“

Dazu noch das Logo in der Mitte als Anspielung auf das Wappen der Stasi. Da muss man ja 5D Schach spielen.

Spannende Frage bei Calcio Berlin.

Erstellt eine Bundesliga mit 16 Vereinen, aus jedem Bundesland ein Verein.

Mecklenburg-Vorpommern: Hansa Rostock
Saarland: 1. FC Saarbrücken
Thüringen: Carl-Zeiss Jena
Hamburg: HSV
Bremen: Werder
Niedersachsen: Hannover 96
Sachsen: Chemie Leipzig
Brandenburg: Babelsberg 03
RLP: TuS Koblenz
Hessen: Eintracht Frankfurt
Schleswig-Holstein: VfB Lübeck
Berlin: Hertha BSC
Bayern: Bayern München
BaWü: VfB Stuttgart
NRW: FC Schalke 04
Sachsen-Anhalt: 1. FC Magdeburg

1 „Gefällt mir“

Paul Pogbas Sperre wurde also um 2 1/2 Jahre verkürzt, kurz nachdem die Sperre von Mario Vuskovic um 2 Jahre verlängert wurde.

de99f568a04459051210c3f468ed6136a5fa0eca

Und mir ist schon klar, dass ich das wahrscheinlich zu sehr durch die Vereinsbrille sehe, aber das kann man doch niemandem mehr erklären, was da passiert.

4 „Gefällt mir“