Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Was soll das Video denn jetzt aussagen? Soll das eher für oder gegen den 14-jährigen sprechen?

2 „Gefällt mir“

Ziemlich viel Power hinter dem Schuss, zumindest in meinen Augen. Ich schaue allerdings nicht oft Spiele von 14 Jährigen. Vielleicht ist es also nichts Außergewöhnliches.

2 „Gefällt mir“

Der Junge löst damit übrigens Freddy Adu als jüngsten MLS-Spieler ab, der bei seinem Debüt ungefähr zwei Wochen älter war.

1 „Gefällt mir“

Streets won’t forget.

4 „Gefällt mir“

Der übrigens deutsche Wurzeln hat.
Seine Oma ist aus Deutschland.

Jörg Dahlmann hat aufgehört? Oh…das war immer DIE Stimme vom DSF und Sport1.

Ich glaube die Sushis haben ihm den Rest gegeben.

1 „Gefällt mir“

Hottake am Abend.

Ich hab mir eben mal das Teilnehmerfeld dieser Klub WM angeguckt und sorry ich hab da richtig Bock drauf.

Zu was für Partien es da kommen kann :sabber:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Olympische Spiele - Demnächst auch in Ihrer Autokratie

Krass dass der Junge erst 30 ist, habe das Gefühl der spielt schon locker 20 Jahre im Profifußball:

Ist aber auch mittlerweile ein ordentlicher Brocken geworden - wundere mich dann immer, dass es bei ihm scheinbar immernoch reicht mit der Physis als Linksverteidiger auf dem Niveau mitzuhalten, wenngleich er jetzt natürlich auch nicht die Speerspitze von Heracles letzte Saison war :muscle:

Eigentlich ein total unbedeutender „unter ferner liefen“-Transfer, allerdings habe ich in den Jungen ziemlich viel Hoffnung gesteckt, bis ihm dann doch relativ früh noch ein paar Verletzungen ausbremsten.
Erik Pieters und Jetro Willems … hätten die damals meine Hoffnungen erfüllt, oh Gott, wäre das eine schöne indirekte Nachfolge von Edson Braafheid bei Oranje geworden :grimacing:

Wo ich gerade Volleyball schaue und da das mit Challenge und Linientechnologie so herrlich funktioniert, frage ich mich wieder umso mehr, warum das System mit der Challenge nicht auch endlich im Fußball, dem Sport, in dem am meisten Geld umgesetzt wird, umgesetzt wird?!
Jedes Team hat pro Spiel 2 Challenges.
Challenge kann genutzt werden für eine definierte Auswahl von Situationen und technisch messbare Sachen wie Abseits und Torlinientechnik erledigt die Technik.
Dann hätte man endlich diese Scheiße mit der Eingrifsschwelle des VAR hinter sich und könnte sich in den Diskussionen darauf beschränken, ob der Schiri nach Ansicht der TV-Bilder richtig oder falsch entschieden hat.
Generell: Mehr harte Fakten zur Entscheidungsgrundlage machen.
z.B.: Foulspiel vor Torerzielung kann maximal 5 Sekunden Nettospielzeit vor Torlinienüberquerung reklamiert werden.

1 „Gefällt mir“

Spanien halt aktuell folgende Titel:

Und Olympiasieger könnte bei beiden auch noch dazu kommen. :uirre:

7 „Gefällt mir“

Heute vor 25 Jahren.

17 „Gefällt mir“

Puskas Anmeldung:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ekaz2y/lanus_32_tigre_walter_bou_90_great_bicycle_kick/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

6 „Gefällt mir“

Der Zuckergesöff-Hersteller, der sich nicht zu doof war Hansa Rostock zu sponsern ist als Hauptsponsor abgesprungen und verargumentiert das mit den randalierenden Kackfans.

Vielleicht machen sie einfach ihren eigenen Energy Drink Sponsor, so dass es dann statt 28 Black vielleicht 88 White heißt.

10 „Gefällt mir“

14 White :richter:

2 „Gefällt mir“

Alles Schall und Rauch, denn Kündigen will gelernt sein.
Bleibt bis Ende der Saison Hauptsponsor:

Dazu gibt es noch dieses schlecht gealterte Zitat von Günter Thiel, CEO von Splendid Drink bei Vertragsabschluss: „Ich verfolge Hansa seit vielen Jahrzehnten und . . . sowie die Fankultur passen auch zu uns und 28 BLACK.“

Bisschen entlarvend ist dann mal wieder die folgende Argumentation im Hansaforum, ich kürz das mal ab auf: „Hääh, die letzte Saison war doch nix Besonderes, wir waren schon immer so scheiße!“

2 „Gefällt mir“

Die kacken sich gerade so ein vor Angst. Die wissen ganz genau, dass sie nie mehr so viel Kohle sehen werden von irgendeinem Unternehmen.

Diese Aussage vom CEO wird ihm auch ggf. vor Gericht schön um die Ohren fliegen. Da sind alle krasse Loser in der Situation.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Groschen ist beim Anhang noch nicht gefallen.
Ist aber nix Neues. Mit weniger Sponsorengeld steigen dafür die Chancen, dass mal wieder ein lokales Unternehmen einsteigt. Ich träume da von Backfisch Udo oder Abschlepp Harry (gibts beides wirklich in Rostock).
Die bisherigen Versuche sind in der Richtung immer schnell versandet. Palmberg (Büromöbel) ging wieder nach Schönberg. Die windige Jes.Group hat sich auch mit Hansa überworfen und versucht Greifswald irgendwie in die 3.Liga zu bekommen und versenkt so ihre Millionen.

1 „Gefällt mir“