Na, die Schweiz hat insofern mit der Frage zu tun, als sie nicht die richtige Antwort ist.
Ok, dann sag ich jetzt mal das Deutschland und Italien auch falsch sind - was wir ja schon wussten.
Albanien und Nicaragua sind auch falsch.
Sicher?
Wo Quelle?
In Deutschland mit dem BVB und Italien mit Napoli, Juve, oder jeder anderer Verein auch offensichtlich.
Sorry, hatte vergessen meiner Antwort einen anzuhängen.
Nö hab ich auch so verstanden.
Haben wir denselben britischen YouTuber geguckt, der sich durch Gratis-Käse ernähren musste, weil er sein Handy bei DWS/Blauw-Wit gesmasht hatte, auf seiner Suche nach den anderen A’dammerse Klubs!?
Hast du danach auch noch zufällig das Spiel von Kyle Lafferty in der x-ten Liga Schottlands gesehen?
Unfassbar wie geil manche Stadien/Anlagen anderenorts sind - gerade das finale Stadion in Amsterdam
Edit: this.
Ja.
Fand ich auch einen sehr überraschenden Fakt, zumal ja die Meisterschaften von Twente und AZ schon ziemliche Ausreißer waren (mit damals aber auch fantastischen Teams und Trainern).
Aber klar. Sonst ist in der Liga alles ziemlich langweilig rot-weiß
Schalke-Vibes gestern bei Roda JC
Am vorletzten Spieltag lag der direkte Konkurrent um den Aufstieg FC Groningen 0:1 im Fernduell bei Telstar zurück während das eigene Spiel gerade mit einem 2:0-Sieg gegen Cambuur abgepfiffen wurde.
Frenetischer Jubel, Platzsturm, Aufstiegsfreude.
Na ja. Und dann trifft Groningen in der 96. zum Ausgleich und rückt wieder auf drei Punkte an Roda heran. Zwischenzeitlich soll der Stadionsprecher auch das 2:1 für Telstar verkündet haben und die Leute in erneuten falschen Jubel verfallen lassen haben (je nach Quelle).
Wie es das Karma möchte kommt es nun am letzten Spieltag zum direkten Duell Groningen - Roda JC um den direkten Aufstieg.
Groningen muss gewinnen, hat zudem das bessere Torverhältnis.
Das Momentum schreit förmlich nach einer Niederlage von Roda JC
Wird auf jeden Fall ein spannender letzter Spieltag in der zweiten Liga
Ich schaue mir gerade das Schweinsteiger Interview an. Was er bei United erlebt hat, habe ich in den letzten Tagen nur am Rande gelesen.
Unglaublich, was da war und wie Schweinsteiger damals damit umgegangen ist.
Georg Koch kennt unsere Generation ja noch bestens als Torwart von Lautern und Duisburg. Scheinbar ist er unheilbar an Krebs erkrankt
Ich weiß nicht mal wieso, aber ich fand den immer super. Der ist immer so schön geflogen.
Argentiniens Weltmeister-Trainer von 1978, Cesar Luis Menotti, ist gestorben. Nach Diegos Tod macht mich diese Nachricht unfassbar traurig. Seine Erfolge liegen größtenteils vor meiner Geburt, aber seine Art Fußball spielen zu lassen und generell seine Perspektive zum Fußball haben mich sehr geprägt. Als ich einen Namen für meinen Youtube-Kanal gesucht habe, war „Jünger Menottis“ in der engeren Auswahl. Möge er in Frieden ruhen.
#ProfundoDolor La Asociación del Fútbol Argentino lamenta informar con enorme tristeza el fallecimiento de César Luis Menotti, actual Director de Selecciones Nacionales y ex técnico Campeón del Mundo de @Argentina.
— AFA (@afa) May 5, 2024
¡Hasta siempre, Flaco querido! pic.twitter.com/mKEPPUzo2l
Viele kids mistakes
Mich triggert dieser Smiley im Thumbnail viel zu sehr um auf Abspielen zu klicken.
Da triggert auch im Video vieles viel zu viel.
Lass es lieber.
Einige schöne Huckepacks und Fehlschüsse aber auch viele nervige Fussballer die möglichst schön schwalben und unsportlich sind.
An das habe ich auch gedacht. Aber hey, wenn die BVB Fans dadurch etwas aggressiv werden kann das heute Abend nur gut werden.
Friendly reminder.
Wer heute um zwanzig Uhr langeweile schiebt und sowieso nicht weiß, welchen Pixelbrei er sich reinziehen soll
Leider scheint es auch nicht auf sportdigital zu laufen.
P.S.: für alle Meppen/Bremen Fans vielleicht ganz interessant wie sich der ehemalige Keeper so macht: