Die Botafogos würde ich allesamt zum Duschen schicken, + 15 Minuten drauf packen und danach unter jubelnden Flummis meine Karriere beenden.
Haben Brazzo und Oli einen Job in der Schweiz angenommen und sehen die Saisonziele gefährdet ?
Das ist doch mal ganz ordentlich.
Rapid Fans haben das auch ganz sachlich zur Kenntnis genommen mit wilden Verschwörungstheorien, Ausstieg aus der Liga, dass jetzt „Krieg“ angesagt ist, dass die „Jagd“ eröffnet ist, sie in der Schweiz mitspielen sollten, dass sie sich selbst vermarkten sollen mit einem Channel auf DAZN und und und. ![]()
Niklas Süle zu Paris.
Here we go
Nik Mac.
Hat dieser Uber die Liga jetzt eigentlich gegessen oder nicht?
Ist das peinlich mit der Mäccesliga.
Das ist auf jeden Fall sehr viel weniger peinlich als dieses verschissene Gig Economy Luftschiff Uber. McDonalds stellt wenigstens energiereiche Nahrung zu erschwinglichen Preisen her.
Und mit Luftschiff meine ich Luftschloss, aber ich lasse das jetzt so stehen.
War der hier schon vom Markt?!

Sascha ![]()
Wurde seine Hintergrundgeschichte hier nicht schon mal verlinkt? Falls nicht, büdde sehr:
Alberto Moreno (der glücklose AV von Liverpool vor ein paar Jahren, jetzt bei Villareal) ist am Donnerstag im Europacup zur Halbzeit eingewechselt worden, hat in der 52. Gelb und in der 62. Gelb-Rot gesehen.
Heute in LaLiga durfte er von Anfang an ran, ist in der 69. mit einem Spieler des Gegners aneinandergeraten und hat in einer Situation Gelb und Gelb-Rot bekommen.
Ziemliche Hohlbirne.
Vielleicht auch nur ein mensch, der abseits des platzes probleme hat, dem es im moment nicht so gut geht? Der vielleicht gerade total neben sich steht? Dem der trainer das vertrauen geben will um ihm zu helfen, aber es läuft einfach nicht?
Vielleicht auch einfach pech? Ich staune wie schnell wir immer wieder vorverurteilen.
Ach komm, wir sind hier innem schnoddrigen Fussballforum und lassen uns natürlich auch über solche Begebenheiten aus.
Find ich jetzt richtig Quatsch hier den Zeigefinger zu heben.
Kannst du ja, fühl dich frei. Ich finde es halt quatsch direkt jemanden als hohlbirne zu bezeichnen weil er ne beschissene woche hat.