Hoffentlich wird seine Arschlochmutter auch noch eingebuchtet.
Kontext?
Steht im Artikel. Sie hat auf Instagram den Namen der Klägerin und dazu Fotos und Videos, die sie beim Feiern zeigten, veröffentlicht. Während des Prozesses wurde ihre Identität von der Polizei geheim gehalten.
Danke und sorry. Hatte nur den Kicker Artikel gelesen und dachte der wäre hier verlinkt worden.
https://x.com/skillkeeper/status/1759909764111253845?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA
„Immer wenn ich da war, wars voll, ich weiß nicht welches Spiel Sie gesehen haben!“
Geil wie in der NBA. 7 Spiele Detroit Pistons, Front Row und zu jedem Spiel eine Pizza und Getränk = 49.99$ + Bring your friend + 19.99$
Den nächste Ballon d’Or schon wieder in der Tasche.
Noch besser wäre ein Doppelpass gewesen
Was machen die denn da mitten auf dem Land am Arsch der Welt?
https://x.com/BAFF/status/1760651877081911773?s=20
Das sieht mir so aus, als wären die Busse von der Polizei dort hingeleitet worden zu dieser Kontrolle.
Doch Aki, hatten sie. Gibt’s da repräsentative Umfragen?
„In meinem Freundeskreis hatte da niemand ein Problem mit“ - diese durchschnittlichen Fans denke ich mal.
Aus einem anderen Forum:
„42 Prozent der Menschen in Deutschland befürworten den Stopp des Investoren-Einstiegs bei der Deutschen Fußball Liga (DFL). Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Instituts YouGov, in der 3349 Personen befragt wurden. 17 Prozent der Befragten finden die Entscheidung nicht gut. 41 Prozent wollten sich zu dem Thema nicht äußern.“
Umfrage: 42 Prozent der Bürger befürworten Investoren-Stopp 23.02.2024
„Fast die Hälfte der deutschen Fans lehnt den Einstieg eines Investors bei der Deutschen Fußball Liga ab. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Sportmarketingagentur One8y. Dabei stimmten 46 Prozent der befragten Fußballinteressierten gegen den geplanten Investoren-Einstieg, 33 Prozent waren dafür.“
DFL-Investor: Fast die Hälfte der Fans lehnt Einstieg in Umfrage ab 21.02.2024
„Eine Umfrage mehrerer Sportwissenschaftler in Zusammenarbeit mit der Umfrageplattform FanQ, die dem SPIEGEL exklusiv vorliegt, ergab, dass 62,1 Prozent der insgesamt 2090 Befragten dem Investoreneinstieg eine hohe Ablehnung entgegenbrachten .“
Bundesliga-Fanproteste: Mehrheit der Fans lehnt DFL-Investorendeal ab - DER SPIEGEL 13.02.2024
„Knapp 77 Prozent der befragten Fans, die an den Spieltagen ihre Lieblingsvereine in den Stadien anfeuern, bewerten den Einstieg eines Investors bei der DFL negativ.“ Fan-Umfrage: Investoren-Einstieg stößt auf große Ablehnung 09.01.2024
„Insgesamt wird der Vorstoß von den Anhängern kritisch gesehen. Das hat eine kicker-Umfrage mit 56.282 Personen ergeben. Demnach sind vereinsübergreifend 67,65 Prozent gegen den Einstieg, nur 24,47 Prozent dafür.“
Investor für die DFL? So haben die Fans abgestimmt - kicker 09.05.2023
Na, Watzke? Irgendwas uebersehen?
Da haben die Ultras aber vielleicht einfach ein besseres Marketing („Wir machen das mit den Tennisbällen!“) gehabt.
Mir ist dieser Profifußball dann inzwischen doch sehr egal, als dass ich mich als durchschnittlicher Fußballfan da jetzt so ausgiebig mit beschäftige, ob Investor gut oder schlecht ist.
Da bin ich wohl leider mal Team Watzke.
Watzke betonte, dass er „kein Problem“ für wirtschaftlich starke Klubs wie den FC Bayern München oder Borussia Dortmund sehe, dafür aber eines „für die anderen Vereine der Liga. Das Geld des Investors wäre perfekt, um der gesamten Bundesliga zum Wachstum zu verhelfen.“
Da hat der liebe Aki wohl mal eben vergessen, dass die 2. Liga auch zur DFL gehört. Die freuen sich bestimmt, wenn sie wirtschaftlich gar keine Chance mehr haben, wenn Investorengelder nach Schlüsselung der TV Gelder überwiegend an die BuLi Clubs verteilt werden. Aber da haben vermutlich auch nur die organisierten Fans in der Abstimmung alle mit „Nein“ gestimmt und nur Martin Kind hatte den Schneid, sich gegen diese organisierten Fans aufzulehnen. Ehrenmann eben.
Aber warum haben dann so viele kleine Vereine dennoch dafür gestimmt?
Ist ja nicht so, dass die großen 3-4 Vereine hier von oben etwas bestimmt haben. Es gab ja ganz unabhängig von der Fanmeinung (fast) eine 2/3-Mehrheit für einen Investoreneinstieg. Und (fast) jeder Verein wird sich bei Stimmabgabe ja etwas dabei gedacht haben.