Mia Guethe, bleib wie du bist!
Den fand ich auch sehr gut: Endlich neue Staffel STROMBERG
Erinnert an unseren @Gordon
Bei 1 habe ich eine Idee und bei 3 bin ich mir sicher. Aber bei 2 und 4 keine Ahnung.
E: Ah, bei 4 doch eigentlich jetzt auch sicher, aber irgendwie passt die Anzahl der Tore da nicht…
Ja…die stimmt nicht in der Anzahl…also, manche haben dann mehr geschossen
Das macht Spaß. Meine Ideen/ Lösungen bislang:
3: HSV - Bayern 2001
4: Frankfurt - Kaiserslautern 1999
edit: 1: Cottbus’ erstes Spiel mit 11 Ausländern, keine Ahnung wann.
Jetzt kann ich ja auch mal mitraten
Zusammenfassung
Spiel 1: Das ist definitiv das erste Spiel in dem eine Mannschaft mit 11 Ausländern angetreten ist und das war Energie Cottbus irgendwann um das Jahr 2001/2002 herum. Gegner weiß ich nicht mehr, Wolfsburg vielleicht? Mit Didi Kühbauer und Hans Sarpei im Mittelfeld.
Spiel 2: 7:1? Deutschland vs Brasilien? mir fällt wirklich kein Bundesligaspiel mit diesem Endstand ein. Generell fallen mir keine 7 Tore Spiele ein außer Leverkusen gegen Schalke, aber das passt hier nicht. Es könnte halt Dortmund sein mit Kovac in der IV und Dede als Linksverteidiger.
Spiel 3: Easy. HSV vs. Bayern, 34. Spieltag 2001. Barbarez und Andersson
Spiel 4: Der Norweger im Sturm ist Jan Age Fjörtoft und das ist das Abstiegsendspiel 1999 zwischen Eintracht Frankfurt und Kaiserslautern mit Hany Ramzy in der Innenverteidigung
Hm, passt bei 4 aber nicht, da hat keiner doppelt getroffen. Meinte auch das Spiel von Lurchi.
Bei 1 ist das linke Team bestimmt Cottbus, und das Spiel schrieb deshalb Geschichte weil da erstmals kein einziger deutscher Spieler in der Elf stand. Aber keine Ahnung gegen wen und wann das genau war. Irgendwann um 2000 rum.
Ahh, 2: Wahrscheinlich Ulm gegen Leverkusen 2000
Spiel 2: Ulm 1:9 Leverkusen
2: Wobei dann der Torwart falsch angegeben ist, denn ich meine da eine deutsche Flagge am Rand zu sehen, oder? Im Tor stand damals Frank Juric, halb Australier, halb Kroate
Bei dem Deutschbrasilianer in Spiel 2 habe ich auch sofort an Leverkusen und Bernd Schneid…ääh Paolo Rink gedacht.
1. Cottbus - Wolfsburg
2. Ulm - Leverkusen
3. HSV - Bayern
4. Frankfurt - Lautern
Hab das Rätsel nicht gemacht…keine Ahnung wegen der Tore…aber auf euch ist Verlass
Fischer, Kremers, Fischer, Dubski, Fischer, Abramczik, Fischer
Passt ja alleine schon nicht, weil wir hier 7 unterschiedliche Torschützen suchen
Wollt ich auch grad posten. Gar nicht richtig mitbekommen.
Ziemliches Arschloch der Typ.
Dabei machte der immer einen so sympathischen Eindruck.