Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

:popcorn:

Diese Gästeliste

2 „Gefällt mir“

Na endlich sind mal Fanvertreter dabei, hoffentlich lassen sie Kind seinen Unsinn nicht durchgehen. Dann werde ich mal wieder ne Talkshow schauen, mit den guten Neujahrsvorsätzen (keine Talkshows mehr schauen in denen Nazis sitzen) war das dieses Jahr selten möglich.

Tag Team Nico und Mia wird steil gehen.

1 „Gefällt mir“

Federer und Nadal lassen es sich gut gehen.

3 „Gefällt mir“

Das Foto hast aber nicht du gemacht, oder? Das ist ja so ziemlich genau von meinem Platz aus aufgenommen.

Ne geistert so durch Social Media.

1 „Gefällt mir“

Hat mal jemand Tickets für Benfica gekauft? @Rei ?

Ich möchte gerne am 25.2. zum Heimspiel gegen Portimonense, aber die Homepage ist auf Portugiesisch und ich checke es nicht. Gibt es da überhaupt die Chance normal Tickets zu kriegen oder muss ich über Zweitmarkt gehen?

Also in meiner mobilen Version bleibt die Seite auf Portugiesisch. Selbst wenn oben in der URL /en steht.

1 „Gefällt mir“

Beim Spiel kannst du unten nochmal auf EN schalten. Dann sollte es klappen.

https://www.slbenfica.pt/loja/bilhetes/jogos/comprav2/en-us/evento/pugwgbvvnoxj

É estúpido que Macl e Never já tenham comprado todos os seus ingressos.

Doof, dass dir Macl und Never jetzt alle Karten weg gekauft haben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bereit zu verhandeln.

Ich sehe das Zeichen wo man auf Englisch umschalten kann. Aber es ist einfach immernoch auf Portugiesisch.

Naja, Verkauf sowieso nur an Mitglieder aktuell :frowning:

Hast du nen anderen Broweser bzw. 4 andere Browser ausprobiert?

Den genauen Zeitraum weiß ich nicht mehr, aber man konnte auf jeden Fall wenige Tage vor dem Spiel auch ohne Mitgliedschaft noch Karten kaufen. Gegen Portimonense sollte es dann vermutlich noch genug Karten geben dann.
Vor 2 Jahren konnte ich jedenfalls problemlos regelmäßig Karten kaufen.

Und es war dann die erwartete Shitshow auf der linken Seite der Runde, trotzdem sehr unterhaltsam wie sich Martin Kind, Ariane Hingst und Markus Babbel um Kopf und Kragen geredet haben und grandios von Mia Güthe, Thomas Kessen und Nico Heymer zerlegt wurden.

Mein Highlight war, dass Markus Babbel, der offensichtlich gedacht hat, dass es sich um einen besseren Sport1 Doppelpass handelt und 1,2 Phrasen ausreichen, völlig unvorbereitet reinpoltert und annahm, dass die Fans und Mitglieder vorher zum Investorendeal befragt wurden, um dann nach kurzer Belehrung geistig mit der Runde abzuschließen.

Kind mal wieder so seriös wie ein Gebrauchtwarenhändler und Ariane Hingst stellt einfach mal ein paar Suggestivfragen, die sie zum Teil selbst wieder abräumt. :ugly:

Und Klamroth, der das Meinungsbild der Fans zum Investorendeal erfragen will, geht dafür zu einem Spiel von - na klar- RB Leipzig. :clown_face:
Wusstet ihr übrigens, dass RB ein Segen für die Region ist, da so viele Talente aus der Region gefördert werden? (0 eigene Talente mit 0 Spielminuten in der aktuellen Saison, damit Schlusslicht unter den verbliebenen CL-Teilnehmern).

Hier nochmal mein Highlight von Mia Güthe:

https://x.com/vunallemebbes/status/1759677131049599472?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA

Und als Zusammenfassung der Runde:

11 „Gefällt mir“

Nico: „Leipzig hat keine Zuschauer“

Kind: „Ich weiß nicht, welches Spiel Sie gesehen haben“

Nico: „Jedes. Das ist mein Job.“

Kind:

Hier auch in Videoform
https://x.com/kommensehen/status/1759689292585013255?s=20

EDIT
Die Hingst im Hintergrund höre ich ja erst jetzt „als ich mal da war wars nicht voll“

8 „Gefällt mir“

Ich fand das auch gut. Zuerst hat mich etwas gestört, dass kein DFL-Mensch da war, aber vermutlich war es ganz gut, dass es nicht in ein Hin-und-Her-Gehacke ausgeartet ist, sondern die Fanseite einige Arfgumente ruhig anbringen konnte.

1 „Gefällt mir“

Edit: Schon im Natze Fred