Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Passend zum Afrikacup fallen die sehenswerten Buden zum Rückrundenauftakt auf der falschen Seite. Neubrandenburg verliert 2:3 gegen Siedenbollentin.
Dafür die Kamera auf Verdacht richtig angebaut.
Beide Spieler sonst nicht gerade durch Torgefahr bekannt, ob es beim 2.Tor so viel Platz sein muss sei mal dahingestellt.
Hab auch keinen Ton drübergelegt, direkt hinterm Zaun stand ne Rentnergang, hat Getränke ausm Kofferraum gezischt und schwarz das Spiel geguckt.

4 „Gefällt mir“

Nach „Sehr geehrte Damen und Herren“ kommt NIE ein Punkt, ihr Vollidioten.

2 „Gefällt mir“

Mit freundlichen Grüßen,

…habe ich zumindest noch als Abschluss erwartet

Herzlichst

Finde sonst Nix dazu aber so wie es aussieht, hat Osimhen gedacht er wär ausgewechselt, war er aber gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass der Pfeil nonstop auf die Bank gezeigt hat. Sonst wüsste ich ja gar nicht, wo ich hin gucken soll.

Irgendwie steh ich gerade brutal auf dem Schlauch.

Ich glaube jeder kennt diese Szene, allerdings sehr viele nur den Tritt an sich oder ?

Ich hab bis eben nicht gewusst das der Typ dafür weder vom Platz geflogen ist, NOCH DAS CHELSEA DAFÜR EINEN FREISTOSS BEKOMMEN HAT :sweat_smile: :sob:

https://x.com/DirtyFootbaIIer/status/1756344271182193121?s=20

1 „Gefällt mir“

Chemnitz mischt auch mit:

Darf man diesen Beef auch von beiden Seiten lächerlich finden?
Fand die Strafe für die Leverkusentapete überzogen, aber genauso, dass jetzt andere Kurven meinen, sich solidarisch zeigen zu müssen.
Braunschweig, Dresden und Chemnitz hab ich inzwischen gesehen. Da geht die Tendenz schon in ne bestimmte Richtung.

Vor allem: WTF? Wasd interessieren sich Fußballfans für das Thema und warum machen die bei einem derart offensichtlich reaktionären Scheiß mit?

10 „Gefällt mir“

Je mehr Geschlechter es gibt, desto mehr Geschlechter müssen sie in der Kurve verbieten! :uhansa:

12 „Gefällt mir“

Zumindest nicht uninteressanter beitrag.

4 „Gefällt mir“

Der Vereinsvorstand von Hannover 96. Kaboom.

P.S.: Server zeitweise in die Knie gegangen, deshalb Screenshots von fussballmafia.de über Twitter

17 „Gefällt mir“

Ja Aki, wenn gerade DU das sagst, werden sich die Fans da sicherlich zurückhalten, jetzt da sich gezeigt hat welche Auswirkungen die Proteste haben können :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Ja, und die Fans bitten die DFL, keinen Investoren-Deal zu machen. Hörste ja auch nicht drauf.

6 „Gefällt mir“

Es bröckelt und bröckelt. Dat wird nix mehr Aki.

Gladbach und St. Pauli hatten sich der Forderung ebenfalls angeschlossen:

2 „Gefällt mir“

Große Filmfreunde in Hannover. Nachdem letzte Woche die Cantina Band zitiert wurde ist man heute bei Harry Potter.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich zuerst gar nicht verstanden, aber natürlich genial.

Mein Favorit heute war ja eigentlich KIND Störgeräte

…aber dieser ferngesteuerte Flitzer und der Ultra am Zaun haben das noch getoppt. :love:
(Plakat: „Wir lassen uns nicht fernsteuern“)

https://x.com/platschinho/status/1758594698376069263?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA

8 „Gefällt mir“

Hansa mit der Kölner Weiterentwicklung.

1 „Gefällt mir“

Doppelpass morgen :hardlove: