BOTAFOGO, das St.Pauli Brasilien.
…und dann verlässt der Nachfolger von Deco den Verein…
Die letzten Heimspiele vorm Winter, es wird weihnachtlich in den Stadien.
Aue wünscht ein seliges Fest:
Auch bei Dynamo Dresden wirds besinnlich:
Nur in Rostock wird wieder renoviert.
Mindestens 2 Minuten können die Schalker Experten an einer Scheibe kloppen und sich dann bedrohlich vor der Südtribüne aufbauen, wo natürlich der erlebnisorientierte Gegenpart schon wartet.
https://x.com/togo_1965/status/1733854401054261380?s=20
Macht echt keinen Bock mehr gerade. Auf dem Platz ist Hansa ja auch nur noch ein Trauerspiel.
Ist das eine Anspielung oder sind die Auenser wirklich zu dumm, selig zu buchstabieren?
Der ist wirklich zu einfach…
Ja ohne Witz ey, da investieren die so viel Zeit und Energie für so ein Banner und dann guckt keiner drauf?
@STC kann ja gerne aufklären.
Ich kenn mich da mit den Dialekten nicht aus, aber da steht auch ‚unner‘ und ‚Freid‘. Denke mal das muss schon so.
Dann hätten sie es gleich mit ch schreiben können.
Aber ehrlich, DAZKE dafür!
Das war ein honest mistake. Also auch 15 Jahre danach immer noch super für Hohn und Spott, weil die Rothosen immer noch getriggert sind, aber da haben sie den Buchstaben einfach falschrum verteilt.
Abartig
Der Präsident des Erstligisten Ankaragücü streckt am Montagabend einen Schiedsrichter nieder. Bis auf weiteres wird der Liga-Betrieb unterbrochen, der Gewalttäter sitzt bereits hinter Gittern. Kopfverletzungen, ein Jochbeinbruch und ein Bluterguss am Auge
Mann am Boden, da tritt man instinktiv doch noch drauf.
Wer sind denn die beiden Typen, die dem Schiri noch Tritte gegeben haben, als er am Boden lag? Waren das auch Funktionäre des Vereins?
Ich hab neuerdings den Podcast Copa TS für mich entdeckt. Ist von Tommi Schmidt. Podcast überzeugt vor allem wegen den Gästen. Diese Woche ist es Terrence Boyd und letzte Woche Deniz Aytekin. Sehr unterhaltsame und informative Geschichten.
Der französische Sechstligist US Revel hat in der 9. (!) Runde des Pokals wohl ein ganz gutes Los gezogen:
https://www.reddit.com/r/soccer/s/vMWqjDbNlJ
Mein größter Nervenkitzel in dem Video war zu beobachten, ob es wirklich alle Teller überleben. Stellt sie doch noch ein bisschen näher an den Rand, ey.
Ein paar zerbrochene Teller waren doch mehr als angemessen gewesen.
Aussage des Täters laut Sportschau:
"Koca verteidigte allerdings zunächst sein Vorgehen laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Der Vorfall sei auf „Fehlentscheidungen und provokatives Verhalten des Schiedsrichters“ zurückzuführen. "Meine Absicht war es, verbal auf den Schiedsrichter zu reagieren und ihm ins Gesicht zu spucken.„Der Schiedsrichter habe sich erst Sekunden nach der verpassten „Backpfeife“ auf den Boden geworfen, sagte Koca und stand damit im Widerspruch zu den Videobildern.“
Er wollte ihm eigentlich nur ins Gesicht spucken, dann ist ja alles gut.
Der Schiedsrichter hat übrigens seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Der Schiedsrichter hat seinen Rücktritt nicht bekannt gegeben. Der Präsident schon, zum Glück.
Laut Wikipedia und darin hinterlegter Quelle hat er das getan.
Wie zuverlässig diese ist kann ich aber nicht sagen.