Genau, hab über Google nur welche mit extrem viel Werbung gefunden.
Es gibt glaube ich auch eine, die richtig richtig gut ist, aber welche von diesen Dutzenden das ist, weiß ich nicht.
Das war für mich immer die beste Seite. „War“, weil sie vor etwa zwei Monaten dicht gemacht hat. Jetzt habe ich dank @Bilo aber nochmal nachgeguckt und mit Erstaunen festgestellt, dass sie wieder online ist. Muss wirklich die letzten paar Tage passiert sein. Da fehlen zwar jetzt Highlights der letzten Wochen, ab jetzt dürfte da aber wieder alles verlinkt werden.
Notts County sollte vielleicht überlegen in Zukunft mit professionellen Fussballern aufzulaufen.
https://x.com/lowertiers/status/1730709327009181787?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ
Das schreit doch nach Hoyzer.
Anton Heinz von Aachen mit einem entspannten Freistoß-Hattrick.
Tor 1: Screen capture - d96bf5a1fbda07da7510d1c984e8e857 - Gyazo
Tor 2: Screen capture - f44629e640819a0d99201370d817ec2f - Gyazo
Tor 3: Screen capture - c0db505318fab9ef2812d3db5bf1a4f4 - Gyazo
Da sieht der Keeper aber auch jedes mal wirklich nicht sehr gut aus.
Ich frag mich das ja jedes mal bei mehrteiligen Clips auf YT und Co. und jetzt haben wir’s hier. Wer zum Teufel guckt sich denn hier bitte das erste und das letzte Tor an und das Zweite lässt er aus? Klassischer Fall von die Welt brennen sehen wollen imo.
Ich kann ja verstehen, dass manche nach dem Ersten die Lust verlieren und andere dann nach dem Zweiten. ABER WER GUCKT SICH DENN BEI NEM FREISTOSSHATTRICK NUR EINS UND DREI AN.
Lohnt sich das zweite Ding denn? Habe nur 1 und 3 gesehen.
Aber immerhin: die Pressesprecherin ist eine Frau!
So viel Feminismus kann sonst kaum ein Fussballverein
Solang sie im Büro sitzt und nicht in der Kurve steht, ist das für die doch in Ordnung.
Was für ein Kackverein.
Die Aktion ist aber schon länger her und ging allein auf die Pressesprecherin zurück.
Im Gegensatz zu den Lichtenhagen-Aktionen hat sich der Verein hier klar distanziert.
Auf dem Shirt steht „FCK SFR“, verstanden hat das bei der PK damals kaum jemand. Und es wurde fleißig gerätselt wofür das überhaupt stehen soll.
Nur der mit den Buchstaben angedeutete Journalist hat geklagt. Und die Auflösung war dann offenbar wirklich „Ja wollte wirklich nur den Journalisten beleidigen“. Hätte mir da noch eine Meta-Ebene (Fuck Safer oder sowas) gewünscht, aber die gabs nicht.
Wäre einfacher gewesen dem Journalisten ala Jürgen Klopp bei den PKs einfach jedes Mal einen Spruch zu drücken. Genug Anlass geben seine Artikel wohl, Ostseezeitung ist aber inzwischen nur noch Paywall. Glaub jeder Verein hat einen Schreiber, der gefühlt immer schlecht über einen Verein schreibt. Kanns für Hansa aber nicht beurteilen.
Von der Ostseezeitung kenne ich das für den Greifswalder Lokalverein, wo wirklich nur Müll geschrieben wurde. Ist aber ein paar Jährchen her.
Naja, was heißt länger her, Aktion war am 34. Spieltag, Urteil jetzt Ende Oktober. Wie die klare Distanzierung ausgesehen hatte würde mich aber tatsächlich interessieren, in Presseberichten liest man tatsächlich nur davon, dass man versucht hatte, sich doof zu stellen, es wären „Freunde“ der Dame gemeint gewesen? Hört sich dann eher nach dem alten Hansa-Prinzip an, war alles ganz anders gemeint, sind mal wieder missverstanden worden usw.
So genau hab ich das nicht verfolgt. Im Forum gab es lange Zeit wilde Spekulationen in alle Richtungen bis da überhaupt mal jemand auf den Journalisten gekommen ist.
„Klar distanziert“ im Sinne von „Komplett auf die Pressesprecherin abgewälzt“. Rest ist dann Spekulation wer was vorher gewusst/abgesegnet hat. Mir fehlt auch die Freizeit und das OZ Abo, um nachzulesen was der denn so geschrieben hat. Im Endeffekt dämliche Aktion, Verein sieht es ein (sonst hätte man ja mit Frau Scholz zusammen durch die Instanzen klagen können), Thema abgehakt.
Stört mich jedenfalls nicht im Ansatz so sehr wie der Umgang mit der ganzen Lichtenhagen-Geschichte.
Aber das bestätigt mich ja dann in der Annahme, dass eben KEINE Distanzierung stattgefunden hat, wenn der Präsident mit irgendwelchen Vornamen von Freunden kommt. Klar, ist nicht so dramatisch wie der sonstige Müll, aber passt halt wie die Faust aufs Auge, so mit Journalisten umzugehen. Ne Distanzierung hätte übrigens auch sein können, die Dame des Amtes zu entledigen, da sie dafür ja anscheinend komplett ungeeignet ist.
Was eine verrückte Saison in Brasilien. Santos steigt erstmals ab. Botafogo war zwischenzeitlich gefühlt uneinholbar vorne und wird am Ende nur 5.
Und der FC Santos steigt durch ein Tor in Minute 90+6 ab…