Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Ich habe nach Adams, Maldini und Totti die Lust verloren. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Weil es gerade bei Calcio Berlin (Der größte Trainerabsturz) kurz angerissen wurde.

Der Skandal um Christoph Daum.

Wie schätzt ihr würde das heute ablaufen?

Ich denke der DFB Job wäre trotzdem weg, aber ich glaube nicht das Leverkusen ihn direkt rauswerfen würde. Da gäbs eine Suspendierung von 3-4 Wochen und eine große PK das man sich gemeinsam geeinigt hat das er mit Unterstützung des Vereins eine Therapie macht und nach 4 Wochen ständ der wieder auf dem Trainingsplatz.

Oder auch interessante Frage
Es kommt raus das Pep Guardiola Kokain genommen hat. Würde City ihn sofort entlassen?

Jeder Trainer eines Profivereins in jeder halbwegs großen Liga würde bei bestätigten und aktuellen Drogenkonsum direkt suspendiert werden.

2 „Gefällt mir“

Genau deswegen hat Pep ja gerade seine Frisur… :exploding_head:

Haarprobe erstreckt sich so maximal über 2-3 Tage. Der alte Fuchs…

Man(n) hat nicht nur auf dem Kopf Haare. :ronaldo:

… Diggi du meinst der macht am Hals Schluss sobald er den Lawn Mower in der Hand hat?!

I daut it. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ab ca. 1:25, der 1:0 Siegtreffer in der Nachspielzeit.

:ugiffel:

Ja, das hat wirklich gezählt.

1 „Gefällt mir“

Das hat sich der Torwart mit seinem Schauspiel aber auch schön verdient.

13 „Gefällt mir“

Warum auch nicht?
Die meisten Schiedsrichter pfeifen das wohl weg, finde es aber trotzdem gut wenn das nicht gepfiffen wird. Der will nur Zeit schinden und schmeisst sich dann einfach hin.

5 „Gefällt mir“

Ja, seh ich genauso. Aber bei diesem Trottelsport wird das normalerweise in über 99,9 Prozent der Fälle dann doch abgepfiffen, von daher ist es auf jeden Fall kurios dass es trotzdem zählt.

Versteh ich nicht.

9 „Gefällt mir“

Some kid trying to be cool, I guess.

Erst die Rückennummer.

Jetzt die Schuhe.

Wenn er sich noch ne Glatze rasiert, kann man die beiden einfach nicht mehr auseinanderhalten.

8 „Gefällt mir“

Es wurde hier mal irgendwann eine Seite gepostet, auf der man ausführliche Highlights aus aller Welt finden konnte. Konnte sie trotz Suche nicht finden. Hat die noch jemand parat?

https://www.reddit.com/r/footballhighlights/

Schnäppchen :smiley:

Danke, aber das war es nicht. War eine englische oder amerikanische Seite, wo man pro Wettbewerb filtern konnte.

Ich weiß zwar nicht welche Seite du meinst, aber filtern kannst du bei Reddit rechts bei den Flaggen.

Sowas hier?

1 „Gefällt mir“