Bin kein Fan von Stadion Vlogs aber der ist Ausnahmsweise mal echt interessant.
Siegtorschütze Kiese Thelin. Heftig. Aber für - ich möchte sagen Schweden? - reicht’s dann wohl.
Go home Zürich!
Das ist so ein Stand an dem man Snus kaufen kann, oder?
Sind das die Weiber aus der vierten Reihe?
Mal wieder ein schönes Quiz:
Irgendwie funktioniert das nicht?
Wenn ich einen Namen eingebe, zeigt er dann einen ganz anderen in der entsprechenden Kachel an.
Jau, hab ich gerade leider auch gesehen. Es wird in der entsprechenden Kachel irgendeiner der dazu passenden Namen angezeigt, nicht zwangsläufig der, den man eingetippt hat. Schade.
Https://x.com/Mobyhaque1/status/1726706332680835094?s=20
Das Tor hat gezählt!
Und die hat einen Schirischein?
Es läuft die 82. Minute in diesem Spiel der zehnten und damit untersten tschechischen Liga. Als Martin Blizil vom Auswärtsteam TJ Sokol Upohlavy den 1:6-Anschlusstreffer erzielt, gibt es kein Halten mehr. Alle Kicker, inklusive Ersatzspieler, ziehen ihr Shirt aus. Schiedsrichter David Mojzis fackelt nicht lange und zückt gleich 16-mal die Gelbe Karte. Die 30 anwesenden Zuschauer können es kaum glauben.
Ich würde als Trainer meine Mannschaft sofort vom Platz holen. Die Schiedsrichterin ist offensichtlich nicht in der Lage, professionell ein Spiel zu leiten, unfassbar.
Hätten sie es doch beim 2:6 darauf genauso nochmal gemacht.
War halt „nur“ der 3:2 Anschlusstreffer in der Nachspielzeit.
Aber so einen extremen Regelfehler, ohne dass die Szene besonders unübersichtlich wäre, sieht man selten.
Viel erstaunlicher ist, dass die echt die Rückennummern 1 bis 11 haben.
Ich glaube, das hab ich zuletzt 1988 gesehen.
WM 1990 war die deutsche Mannschaft doch auch noch sauber durchnummeriert von 1-22.
Wer Bock auf ein Spiel hat → QUIZ: You won't be able to name all of these one-club legends - JOE.co.uk
Die Erklärung von der Seite kopiere ich mal hier rein.
We’ve selected 14 retired players who spent their entire career at one football club, and you have five minutes to name them.
Before you try, there are some caveats.
- Players such as Steven Gerrard don’t count for the quiz because, although the former Liverpool captain spent almost his entire career at the club, he played for LA Galaxy at the end of his career.
- To be eligible for the quiz, each footballer had to have played after the Bosman ruling in 1995 – which granted players greater freedom of movement.
- Some of these players began their careers in the 1980s, and retired after 1995.
- Each of the footballers included in the quiz have retired.
Das Gute ist, man kann beliebig viele Nachnamen eingeben, falls dieser richtig ist wird das direkt erkannt.
9/14. Immerhin. Tony Adams von Arsenal hätte ich noch wissen können bzw. ärgert mich. Auf die restlichen (Tottenham, Inter, Everton, Leeds) wäre ich nie gekommen denke ich.
12/14
Leeds und Inter haben mir gefehlt.