Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Was bedeutet dieses „freistellen“ bei Fußballern eigentlich? Bekommt El Ghazi jetzt weiterhin Gehalt?

Letztlich ja vom Arbeitsvertrag abhängig. Aber ich behaupte mal, dass da nie drin steht, dass man den Spieler unbezahlt freistellen kann.

1 „Gefällt mir“

https://x.com/dirtyfootbaiier/status/1714727799758745998?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Die hysterische Lache am Ende. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Das klingt gleich viel besser, wenn man es damit unterlegt.

Der Klassiker ab 2:01 wäre perfekt.

qyptkuoemkvb1

11 Tore in der zweiten Halbzeit. :uirre:

5 „Gefällt mir“

Vor Allem auch der Verlauf:

Nach 3:1-Fuehrung noch verlieren. :dumm:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein typisches FUT Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

2:0 und Abbruch?!

:love:

https://x.com/nocontextfooty/status/1715668062815289799?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA

10 „Gefällt mir“

Hört auf mich solchen Beispielen. Wir haben eines meiner ersten Spiele als Junior mit 24:0 verloren. Ich glaube, das lief damals 2 × 25 Minuten. Seit Jahrzehnten kann ich mir keine Namen merken, wahrscheinlich damit ich diese Niederlage nie vergesse.

Dass der FC Bayern Noussair Mazraoui nicht suspendiert und wie er das kommuniziert hat, findet Alon Meyer „absolut indiskutabel“. Ein Einwand ist dem Präsidenten von Makkabi Deutschland dabei „egal“. Makkabi-Präsident kritisiert Bayern und Mazraoui scharf - kicker

Hab das Interview gestern im Sportstudio gesehen und auch wenn Meyer in Inhalt und Ausdruck immer das ganz große Schwert schwingt, hat er da imo einfach recht.

Wenn Mazraoui tatsächlich Reue im Gespräch gezeigt hat, dann soll er diese auch genau so öffentlich zeigen, wie er zuvor seine Unterstützung für die Palästinenser gezeigt hat.

6 „Gefällt mir“

Wieso darf man das eigentlich nicht? Also ich meine mit dem Volk, den Zivilisten und meine ausdrücklich NICHT die Hamas.

Die Bayern hätten sich sicher leichter getan mit einem nicht Stammspieler (bzw. Top 14 Kaderspieler). So wird der Erfolg der Moral übergeordnet. Die Bayern Ultras werden das künftig hoffentlich entsprechend quittieren. Das ist einfach nur schwach und ich wundere mich, dass das Thema im Bayern Thread nicht aufkam.
Keiner muss pro Israel sein, aber Tweets zu teilen, wo es um Vernichtung (nicht politische Lösung, nicht friedliche Lösung, nein, Vernichtung) Israels geht und dann ohne seriöse Klarstellung und Strafe davon kommen…uff. Der ein oder andere President des Fc Bayern wird sich im Grabe umdrehen.

5 „Gefällt mir“

Weil seine Form der Unterstützung darin bestand ihnen den Sieg zu wünschen, was im Umkehrschluss eben auch eine Vernichtung Israels sein wird.

Edit: Ach so, ganz allgemein sehe ich nichts was dagegen spricht seine Unterstützung für das Volk der Palästinenser auszudrücken. Aber das müsste man halt auch genau so klar formulieren und dabei am besten auch gleich den Terror der Hamas (unter dem dieses Volk ebenfalls leidet) verurteilen. Gab es gestern nicht endlich auch Pro-Palästina Demos die in vernünftigen Bahnen blieben?

6 „Gefällt mir“

Kreative Abstoßvariante. :up:

34 „Gefällt mir“

Wieso zum Fick verschwendet man Zeit damit sowas zu trainieren?

Sieht jetzt nicht so aus, als hätten sie besonders viel Zeit investiert. :ka:

3 „Gefällt mir“

Was auch schon zu viel wäre.

Hey, lass uns doch vor und zurück rennen und du kloppst dann den Ball zur Seitenlinie wo ein Mitspieler gleich mal schön unter druck steht.

Puh …

https://www.skysports.com/football/news/11670/12990856/arsenal-women-acknowledge-lack-of-diversity-in-team-photo

1 „Gefällt mir“

Wieso Puh? Wenn man den Artikel liest kommt doch raus, dass es scheinbar ein systemisches Problem ist. Dass Frauen oder Mädchenfussball in UK ein Mittelklassesport ist und zu wenig dafür getan wird gerade jungen Mädchen aus sozial schwachen Gegenden Lust auf Fußball zu machen und ihnen dann auch die Möglichkeit zu geben.

Das Foto der Arsenalladies bringt dieses Problem halt zum Ausdruck und der Verein erkennt auch selbst, dass das kein Zufall sondern Teil einer problematischen Entwicklung ist. Ist doch gut.

19 „Gefällt mir“