Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

DAZN zeigt auch die Saudi Liga :ka:

Ist also schon völlig normal.

Ich seh auch ständig Kids in Crynaldo Trikots. Bei denen klappt das wunderbar, die wachsen damit auf und haben in 20 Jahren null kritische Stimmen dazu. Sie kennen es ja nicht anders.

4 „Gefällt mir“

Streaming-Anbieter passt schon, aber hierzulande kriegt man ja nicht mal die CL im Free-TV zu sehen und dann aber sowas wie die Saudis, auch wenn es wohl nur die AFC CL war

Als ich da in der 15. Minute hineingezappt habe, hat Neymar gerade völlig unnötig einen Diagonalball mit der Hacke angenommen, dann hat Ivanovic ihm den Kopf abgerissen und dann hat der Trainer seine Spieler abgezockt.
Ich fand es ganz interessant (für 15 Minuten) mal zu sehen, was da so passiert und wen man so kennt.

Zumal ich mich hier auch frage, wie manch Sechsjähriger überhaupt einen Bezug zu diesem Post-Prime Spieler herstellt.

Ronaldo und Messi können die doch auch nur durch Ältere nahegebracht bekommen, bzw sind die heutigen Superstars des Sport echt so langweilig und eintönig?

Nebenbei nimmt die RB und PSG-Trikot-Dichte hier merklich zu. Da bin ich ja echt mittlerweile über jedes noch so hässliche Schalke-/Galatasaray-/Dortmund-Trikot mitten im Ruhrgebiet dankbar.

1 „Gefällt mir“

Middendorf ist als Trainer in Tansania nach zwei Wochen zurückgetreten.

„Du kannst unter diesen Umständen nicht arbeiten“

1 „Gefällt mir“

Ernst Middendorp, SV Meppen… Hattrick die zweite Bundesliga will seine Akteure zurück :grin:

Klingt ählich wie sein Abgang in Meppen - nur, dass er dort als sportlicher Leiter auch noch selber die entsprechenden Spieler geholt hatte.

Trent A-A grüßt Experten wie Key&Peeles Obama.

2 „Gefällt mir“

AAaaaaaww… :smiling_face_with_tear:

https://twitter.com/MenInBlazers/status/1705704606032892242

15 „Gefällt mir“

Netter Elfer da bei Galatasaray vorhin.

29 „Gefällt mir“

31 „Gefällt mir“

Die restliche Spielzeit vom abgebrochenen Spiel zwischen Ajax und Feyenoord wird kostenlos live auf youtube von Sportdigital gestreamt.

https://x.com/nocontextfooty/status/1707365674207621566?s=20

Da passiert sehr viel, in sehr kurzer Zeit.

16 „Gefällt mir“

Die UEFA will russische Jugendmannschaften zurück bringen.

Viele Länder haben schon klar Stellung bezogen.
England, Polen, Lettland, Litauen, Schweden, Norwegen und Finnland haben bereits angekündigt, nicht gegen russische Mannschaften anzutreten.

Na DFB?

Gegen azerbaidjanische Mannschaften noch zu spielen ist aber ok?

Schwierig, diese Welt…

Die Heuchelei macht mich bei der ganzen Geschichte einfach so wahnsinnig wütend. Wenn’s der geopolitische Feind ist, wird auf allen Feldern gegengearbeitet. Wenn’s eher ein Verbündeter ist, ist es halt ein trauriger Konflikt, wo man nicht so genau sagen kann…
Das alleine könnte ich mir ja noch erklären und emotional verknusen. Dass dann aber das Ganze auch noch als moralisch selbstbverständliche Haltung erwartet wird, ist einfach nur böse.

Sorry für das Abgleiten in einen politischen Rant…Weitermachen…

12 „Gefällt mir“

https://reddit.com/r/soccer/s/7f8s6OewGp

Ich liebe alles daran und würde mir wünschen, es würde öfter gepfiffen werden.

27 „Gefällt mir“

Gerne öfter.

Stufe 2 dann auch noch Gelb für den Keeper und den Experten in Rot, der den Ball seltsamerweise schon wieder in der Hand hat, obwohl der doch genau richtig für den Freistoß lag.

1 „Gefällt mir“

Etienne Vaessen ist ansprechbar und weilt unter den Lebenden.

Was passiert ist?

In der Schlussphase RKC - Ajax konnte Brian Brobbey nicht mehr ausweichen und knockte den Keeper mit seinem Bein aus.

Der Torhüter musste reanimiert werden und wusste selbst nicht mehr wer er war.

Mittlerweile ist er stabil und im Krankenhaus.

Krass wie sehr sich das in den letzten Jahren irgendwie häuft…

3 „Gefällt mir“

Nochmal dazu. Ich will bei dem Verein, den ich unterstütze gern eine Torhymne einführen, weil muss sein. Welche Torhymnen würdet ihr denn gern hören bei eurem Verein? Da das Liedgut bei kleinen Vereinen nicht existent ist, welcher Song wäre für euch noch eine geile Torhymne?