Sandro Wolfinger von Liechtenstein hat gestern das Tor des Jahres erzielt.
Smooth as hell.
Für folgendes Interview möchte ich Werbung machen - einige Highlights sind dabei. Es ist herrlich ehrlich und ziemlich unaufgeregt:
Drecks-Pepi.
Erst gegen Bakayoko und Lozano sich den Ball schnappen und den Elfmeter zum 4:0 netzen.
Dann in der nächsten Situation den Ball nicht quer zu Lozano legen sondern selbst halbscheiße den Abschluss versuchen.
Das ganze Stadion feiert den ersten Einsatz von Lozano, Bosz hat genug gesehen und ist danach in die Kabine.
Mal sehen ob der nächste Woche noch spielen darf…
Und jetzt wird Ramalho noch zum 4:1 getunnelt
Naja immerhin Abseits. Dafür hat der VAR auch vorher den Elfmeter gegönnt. #winwinVAR
![]()
Musste gerade wirklich googlen um herauszufinden, ob du über eine schlecht laufende PES Meisterliga-Karriere mit Fake-Namen oder ein echtes Spiel schreibst.
Vor ein paar Jahren hätte ich wohl sofort gewusst worum es geht ![]()
Ich habe immer noch keine Ahnung worum es überhaupt geht. Zumindest laut Google spielen die genannten Spieler bei PSV Eindhoven. Vielleicht demnächst noch einen Satz zum Kontext? ![]()
Ich wollte kein Verständnis, nur ein Ventil gestern ![]()
PSV spielte gestern Abend gegen NEC und es war das erste Spiel von Rückkehrer Hirving Lozano. Warum der nach gerade mal zwei Jahren beim PSV wie ein Gott gefeiert wurde… mir ehrlicherweise unverständlich, aber okay. Gib den Leuten einfach ein wenig Hoffnung, dann feiern sie diese.
Jedenfalls führt man relativ einfach 3:0 und es kommt in der 83. Minute zu einem VAR-Geschenk mit einem nachträglichen Elfmeter.
Bakayoko schien der vorgesehene Schütze zu sein, der gab dem umjubelten Lozano den Ball, das Stadion feierte… bis Pepi den Ball einfach wegnahm und sehr von sich selbst überzeugt zum Elfmeterpunkt lief.
Die Lozano-Rufe wurden lauter, der Mexikaner selbst winkte nur ab und lächelte kopfschüttelnd die Aktion weg. Pepi verwandelte, Lozano war der einzige der zum jubelnden Pepi lief und ihn gleichgültig abklatschte.
Peter Bosz (Trainer - Kontext und so) ging daraufhin ziemlich energisch in Richtung Kabine und hatte scheinbar genug gesehen. In Folge dessen fing man sich noch ein sehr unnötiges 4:1 und auch Benitez (Torhüter) war merklich angepisst, wie seine Vorderleute auf einmal alles locker ließen.
Das Spiel war zwar gewonnen, aber ganz ehrlich, man hat den Eindruck da stimmt irgendwas grundlegendes nicht zwischen den Leuten.
Ansonsten kann ich euch nur noch berichten dass der deutsche Verteidiger mit schöner Tomatensoße im Namen ein unauffälliges gutes Spiel machte und sogar noch eine große Torchance nach einem Eckball liegen ließ.
P.S.: hab jetzt Bock auf ne Meisterliga Saison…
Al Hilal mit Neymar auf Sport1. ![]()
…und in zwei Jahren ist das normal.
Sportswashed.
Ivanovic hat gerade versucht Neymar zu köpfen. Naja. Nicht unüblich dort.
Hat wer auf dem Schirm, wann in Liga 2 der nächste Schwung terminiert wird?
Ich geh mal von Anfang Oktober nach Auslosung der zweiten Pokalrunde aus…
Doof bleibt doof.
Keine Ahnung warum er dafür nicht vom Platz geflogen ist.
Noch erschreckender, dass das tatsächlich Menschen schauen. Oder Fußball Fans.
Finde es auch sehr schade, dass Sport1 sowas zeigen muss
Wobei das ja zumindest nur die AFC Champions League war und nicht direkt die Saudi Liga selber.
Das man natürlich direkt einen Saudi Club überträgt ist gaaaanz sicher Zufall gewesen ![]()