„Immer der 5er!!!“
Am Marschweg hatten wir früher einen im Stehblock, der jedem Experten der mit schlauen Zwischenrufen daherkam, ein böses: „EY, nicht vorsagen…!“ zugebrüllt hat. War meist das witzigste am ganzen Spieltag.
Obwohl alle Rückennummern 39+ tragen…
- Jeder verlorene Zweikampf ist ein Foul und wenn der Schiri nicht pfeift, schreie ich in bester RTL 2 Manier alles raus.
Hat denn von euch jemand das hier schon gehört?
(Habe nur die Headline gelesen und schreibe das:)
Habe viel davon gehört in den letzten Monaten und auch einieg Videos geschaut.
Etwas ähnliches soll ja auch zu uns kommen. Danke Mats Hummels.
Budenzauber 2.0: Die neue Fußball-Creator-Liga „Baller League“ soll noch 2023 starten
Wir haben das schon vor Jahrzehnten mit FIFA gemacht.
#balde
Wo ich grad Giovane lese: erst vor Kurzem gelernt, dass Elber eigentlich sein Vorname ist und Giovane als Spitzname aus seiner Zeit in Italien stammt, wo man ihn „Il giòvane Elber“ („Der junge Elber“) nannte. Ist irgendwie jahrzehntelang komplett an mir vorbei gegangen.
Spätzünderthread where are thou?
Genau das.
Und jedes Foul am Gegner, sei es ein noch so klares Umgeholze, ist eigentlich nur eine klare Schwalbe und derjenige soll wahlweise zum Hallenhalma/Mädchenfußball/nach hause gehen.
„DISS ISND BÄLLEY“ Mit rauer versoffener Stimme.
4-5 x in Folge.
was bedeutet das?
Besoffenes Gehuste für „das ist nicht Ballet“
Dieser Union Manager da gestern im Sportstudio war er die größte Schlaftablette der Welt. Dazu auch keine richtige Meinung zu keiner einzigen Frage immer am rumlavieren ganz schlimm.
Der Young Player of the Year award ging an Saka. Zu wenig Tore von Haaland.
Gelb für die 24 wegen zwischenzeitlichem Trikotausziehen.