Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Messi mit dem nächsten netten Treffer im Finale. Am Ende gewinnen sie im Elfmeterschießen und holen den ersten Titel.

2 „Gefällt mir“

Könnte eigentlich auch in den Politik thread.

Ein Polizist schießt in Augsburg „versehentlich“ auf das (zum Glück leere) Auto der Fanhilfe Mönchengladbach.

https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1692939787672391768?t=vG0kZuGRPvKkXe-o_5V9Cw&s=19

Bin gespannt was da für Ermittlungen/Konsequenzen folgen, wäre aber überrascht wenn das ernsthaft aufgearbeitet wird.

Das Auto kam wahrscheinlich direkt auf sie zu. Rechne mit hohen Strafen für die Fanhilfe. Bei dem Schuss haben sich schließlich 3 Besmte ganz schlimmes Ohrenaua geholt.

1 „Gefällt mir“

Das hätte echt übel ausgehen können.

Klassischer Fall von Tischknaller im Freien.

Skechers? Die kleinen Jungs wollen wohl bald nur noch solche Schuhe.

41 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Immaculate Footy

widerlicher Typ

12 „Gefällt mir“

Was für ein Arsch. :fresse:

Edit: nach dem folgenden Posting von @Bearaphine nehme ich das zurück. Wie streicht man was durch?

10 „Gefällt mir“

https://twitter.com/LeoPrime10i/status/1694455096745050447

Gibt auch die Seite die sagt, er hätte sich lachend über sein Tor gefreut und danach halb nachdenklich erwähnt, dass der Keeper sich später aufgrund von Depressionen das Leben genommen hat.

Wirkt auch so, wenn man sich das 5 Sekunden lange Video in dem Link anschaut. Ob man das erwähnen muss sei dahingestellt, sieht aber so aus, als sei es ihm gerade ungezwungen durch den Kopf gegangen.

Vidal ist mir egal und ich möchte ihn nicht verteidigen, aber der Zusammenhang wirkt, ohne die Sprache zu sprechen, schon konstruiert.

18 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass mal ein paar klassische Tribünennörgler, darf gerne ergänzt werden:

1. Der Querpass-Verächter.
    Jeder Ball muss ein Vertikalball nach vorne sein und mindestens 3 Gegenspieler überspielen. 2 Querpässe in der eigenen Hälfte und er steht auf seinem Sitz, sollte der Ball unverschämterweise mal zurück zum Torwart gespielt werden um neu aufzubauen steht er kurz vor dem Herzinfarkt.

2. Das Pressing-Monster.
    Jeder Ballbesitz des Gegners muss zwischen der 1.-96. Minute SOFORT attackiert werden. Durchschnaufen unmöglich, das sind schließlich Profis! Und dass durchs Aufrücken auch mal zu viele Räume im Mittelfeld entstehen könnten wenn man nicht strukturiert verschiebt, ist ja wohl nur ein Gerücht, GEH DRAUF JETZT!

3. Der Flügel-Wechsler.
    Wild gestikulierend weist er seit 3 Minuten darauf hin, dass der Linksaußen mal wieder frei steht. Sieht keiner außer ihm. Naja, die Spieler, Zuschauer, Trainer und das Maskottchen eigentlich auch, die wissen jedoch im Gegensatz zu ihm, dass ein Flügelwechsel über 60 Meter dazu führen wird, dass der Gegner sofort verschiebt und man dann so weit ist wie schon zuvor.

4. Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieß!
    Der Abwehrspieler, der in seiner 15jährigen Laufbahn auf ganze 2 Karrieretreffer kommt, bekommt 40 Meter vorm Tor den Ball und wird nicht direkt angegriffen. Da muss er doch direkt abziehen! Tut er es nicht wird theatralisch abgewunken. Schießt er doch und verfehlt das Ziel erwartbarerweise um Kilometer wird theatralisch abgewunken. Nur alle 20 Jahre geht so ein Ball dann doch mal rein. Und dann hat er es doch immer schon gesagt. Öfter mal schießen! Und nicht zu hoch, einfach mal flach schießen, dann geht er auch nicht drüber. Ein echter Experte.

23 „Gefällt mir“
  1. „Haunenfur“
    …die fränkische Anweisung für den Torwart oder auch Innenverteidiger nicht über den gepflegten Spielaufbau zu kommen, sondern eben 80er-Jahre-mässig den Ball nach vorne zu dreschen.
4 „Gefällt mir“

Erschreckend wie auch hier schnell aufgesprungen wird ohne zu prüfen ob es auch stimmt.

3 „Gefällt mir“

Ach da ist ja noch Text übern Foto.

Immer und überall.

Vielleicht auch nicht immer ganz ernst gemeint.

Ich kann Ihn zwar nicht in eine Kategorie einorden, aber seiit letzter Saison habe ich 2-3 Reihen hinter mir, einen absoluten Fussball Spezi sitzen. Mein absolutes Highlight seiner Expertise ist folgendes:
Bei wirklich jedem HSV Freistoß aus dem Halbfeld wird bei der Vorbereitung des Freistoß, wenn sich die Abwehr- und Offensivreihe auf eine Linie positionieren, Glatzel darauf hingewiesen, er soll aus dem Abseits verschwinden. Glatzel steht dann nämlich hier, wo der rote Kreis ist.

Es ist, wie gesagt, die _ VORBEREITUNG _ auf den Freistoß! Und Glatzel steht bei der finalen Ausführung so gut wie nie im Abseits oder halt nur marginal, weil er, natürlich, bei der Ausführung auf die Abwehrreihe rückt. Jedes mal wieder denke ich mir dann, wenn der seinen Kommentar bringt, lern doch bitte einfach mal die Regeln!
:remsen:

8 „Gefällt mir“
  1. Der Marathonfanatiker.

Die Spieler müssen mehr laufen! Lauf doch mal! Wenn sich der Gegner hinten einigelt und Bayern Handball spielt, ohne ein Mittel zu finden, dann liegt es daran, dass nicht genug gelaufen wird. Die laufen zu wenig! Denn wie jeder weiß knackt man so gefühlt 11 Spieler im gegnerischen Strafraum am besten. Wenn das bloß auch die faulen Millionäre verstehen würden…

4 „Gefällt mir“
  1. Der MBloedel
    Beim ersten Foul im Spiel laut „Boah, immer der Gleiche!!!11!1!“ brüllen. Das sorgt für allgemeine Erheiterung.
18 „Gefällt mir“

„Der hat schon Gelb!“

13 „Gefällt mir“

When Kreisliga-Support hits Bundesliga …