Welch ein dummer Wichser.
Angeblich wechselt Mbappé 2024 ablösefrei zu Real Madrid, Paris möchte ihn aber jetztt verkaufen, um noch eine Ablöse zu generieren. Al-Hilal sieht nun die große Chance gekommen und bietet Mbappé 700 Millionen Jahresgehalt sowie 300 Millionen Ablösesumme für PSG. Nach einem Jahr könnte er dann ablösefrei zu Real wechseln. Ist klar ![]()
Quelle: tm.de
PSG have 𝐀𝐂𝐂𝐄𝐏𝐓𝐄𝐃 Al-Hilal’s world record €300m offer for Kylian Mbappé. ! The Saudi side now have permission to discuss personal terms with the French forward.
https://twitter.com/footballdaily/status/1683501177932075008?s=20
![]()
Eine Welt in der alle Geldgeier zu den Saudis rennen?
Wo kann ich unterschreiben?
Für 700 Mio. würde ich auch auf dem Mars Fussball spielen.
Die Frage ist doch einfach Warum und wer lässt so eine scheisse zu?
Warum müssen es 700 mio sein ? Was zur Hölle ?
Als ob der nicht auch für 350 Mio ja gesagt hätte und selbst das ist ja schon mehr als Absurd.
Die 700 Mio. sind aber wohl inklusive allem. Das normale Gehalt soll nur 200 Mio. netto betragen. Zum Vergleich: Bei PSG beträgt sein aktuelles Salär 72 Mio.
Bei 700 Mios kann er, wenn er sofort aufhört und 90 Jahre alt wird rund 18 € in der Minute ausgeben.
Sind auch nur knapp 2 Mio Euro Tagesgehalt.
500 Mio Abgaben? In Saudi-Arabien?
Nein. Der Rest sind Werbeeinnahmen etc.
Aber am Ende wird er es machen oder? Ich glaub das Tischtuch mit PSG ist diesmal komplett durch, er ist nichtmal mit auf Promo Tour (dafür sein 16 Jähriger Bruder)
Also ist quasi, wenn das stimmt das er sich mit Real einig die Wahl ein Jahr Wüste und unfassbar viel Geld verdienen oder ein Jahr Tribüne und sehr viel Geld verdienen.
Sehe keine Ähnlichkeit. Vielleicht sollte dem zwecks Übung mal jemand einen Link zu unserem Doppelgänger Thread schicken?
Die Diskussion hatte ich heute privat auch. Macht er es?
Ich möchte mit Mbappe eigentlich so wenig Zeit wie möglich verschwenden.
Aber wechselt ein 23-jähriger, wahrscheinlich Top 3 Gesicht des aktuellen Weltfussballs für ein Jahr nach Saudi Arabien und macht sich vom (für manche noch) Hero jetzt zum absoluten Huso? - Ich glaube ja.
In einem Jahr dann zu Real. In der Zwischenzeit 500M€ gemacht und am Ende ist es eine Randotiz seiner Karriere. Wie die Zeit von Alex Baumjohann bei Bayern.
Ist schon lustig, vor Millionen von Jahren sind besonders viele Tiere und Pflanzen auf der arabischen Halbinsel krepiert und deshalb sind jetzt die Mitgliederversammlungen des FC Bayern viel interessanter, Newcastle-Fans verkleiden sich wie Leute, die Schwule auspeitschen lassen und der beste Fußballer der Welt geht ein Jahr in die Wüste.
Früher waren wenigstens noch Dinos!
- Ja
- Nein
Mir fehlt die Antwort „scheißegal“. Paris ist doch im Grunde auch „Al irgendwas“.