Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Och ja, aber bisschen Klimax braucht’s ja schon. Kann ja nicht nur schreiben, dass er mit Tuchel telefoniert hat und das dann gut fand :thinking::grin:

Der BVB hat ihm nach einer sehr starken Saison nur einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten, was einer Gehaltskürzung gleichkommt. Warum sollte er das tun? Ich finde, der BVB hat sich hier verzockt. Nicht nur ist Guerreiro weg, dann geht er auch noch zum stärksten Konkurrenten.

1 „Gefällt mir“

Wer dachte der Petersen sei ein sympathischer Typ, der wird sich hier bestätigt fühlen. Wahnsinn, wie offen der über seine Schwächen quatscht, dazu natürlich viele gute Standpunkte. Solche Spieler sind selten.

8 „Gefällt mir“

Beim Conference League Quali Spiel von St. Patricks - Düdelülülülange fiel gestern ein, äh sagen wirs mal so: Tor.

Twitter Link

Edit: Youtube >> Twitter

:ulaugh:

24 „Gefällt mir“

Moderne Interpretation des Piplica :upside_down_face:

Aber so ist’s halt, wenn bis zur Kreisliga bald alle ihren eigenen Europapokal bekommen :grin:

Wie sich der Torhüter da noch beschwert. Ich musste mit dem Kopf hin :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Erstes Spiel von Messi für Miami. Er wurde in der 54. Minute eingewechselt. Und dann macht Messi das, was Messi halt so macht. Und damit es noch etwas besser wirkt, wartet er bis zur vierten Minute der Nachspielzeit.

16 „Gefällt mir“

Der Typ, der die Wiederholungen reinschneidet, hat beim Tor anscheinend einem Herzinfarkt erlitten.

2 „Gefällt mir“

Die Wiederholungen in der MLS sind mir schon öfters aufgefallen. Warum zeigen die das Tor nicht zusätzlich aus einer anderen Perspektive? Auch bei den Highlights von Spielen, da werden random Szenen genommen wie ein Querpass im Mittelfeld und zack Schnitt zum Eckball ohne Torgefahr.

https://twitter.com/BurnleyOfficial/status/1682348472651882497?t=QjuAut221AVwLYw64gCTUQ&s=19

Da Video geht nur Link, Burnley mit dem besten Transfer Annoncement der Saison.

9 „Gefällt mir“

Aber wer ist das?

1 „Gefällt mir“

Nathan Redmont, kommt von Southampton

1 „Gefällt mir“

War mal nen gutes Signing als Pacey Winger in FIFA 13, wenn man sich durch die vier englischen Ligen gespielt hat :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hat vor einigen Monaten im Derby Fenerbahçe auswärts zerstört. Er kam in der zweiten Halbzeit ins Spiel, Beşiktaş war sogar nur zu zehnt und in Rückstand. 3 Assists, 1 Tor (und was für eins). Selten habe ich so eine Dominanz gesehen. Schaut euch die Highlights an (ab 7:20 geht’s los).

:leg: Beinsports zeigt Fußball. Logisch!

2 „Gefällt mir“

Hä? :balotelli:

Alles cool und normal.

9 „Gefällt mir“

Die polnische Ekstraklasa hat den Spielbetrieb an diesem Wochenende wieder aufgenommen. Und Tore werden auch geschossen.

Ja, der war bereits drin

8 „Gefällt mir“