Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Jemand hier im 11 Freunde Club und könnte mir da mal einen Artikel zugängig machen?
Dann gerne PN

EDIT
Bin versorgt

Anlässlich des 25 jährigen Jubiläums des WM-Finals 1998 hat 11 Freunde gestern dieses Video verlinkt.

Wer sich also mal ein Stündchen nehmen möchte:

6 „Gefällt mir“

Beeindruckend wie viele individuelle Fehler da teilweise gemacht wurden. Aber gleichzeitig war die dichte an „geilen Kickern“ nie höher als 98. Im Prinzip jede Mannschaft hatte den ein oder anderen Superstar.
Und Deutschland hatte damals echte Stürmer. Da bolzt ein Tarnat den Ball irgendwie nach vorne und man hatte mit Klinsmann und Bierhoff zwei waschechte Stürmer, die die Bälle damals auch wirklich verwertet haben.

2 „Gefällt mir“

Dele Alli spricht mit Gary Neville über seine Probleme auf und neben dem Platz (Alkohol und Schlaftabletten Abhängigkeit) sowie über seine Kindheit (Details welche ich wegen möglichen Triggern hier nicht nenne)

5 „Gefällt mir“

98 und 2000 waren für mich auch die Peaks der geilen Turniere. Da waren Nationalteams auch noch relevant und vierjährige Turniere waren das Geilste und nicht eine Belästigung zwischen den Bundesliga/Champions League Saisons.
Aber ist halt so. Sonst würde ich das jetzt auch rückblickend nicht so feiern :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich absoluter Blödsinn, weil das geilste aller Turniere und vor allem das mit der höchsten Dichte an Sensationstypen eben 1986 war…
Platini war halt geiler als Zidane, Zico geiler als Ronaldo und Völler geiler als wer auch immer…

Oder eben das Turnier, wo man junger Teenie ist…

3 „Gefällt mir“

Platini und Zico…wo war nochmal die Umfrage zum most overrated Spieler?

2 „Gefällt mir“

Bei dem war ich vor gut einer Woche auf seinem Boule Turnier, und wurde am Ende spät nachts zweiter.

mein alter Trainer aus jugendzeiten trägt diesen Spitznamen

Uwe Bindewald ist dein Trainer aus Jugendzeiten?

2 „Gefällt mir“

:ronaldo:

3 „Gefällt mir“

38% aller Milfs haben gar keine Kinder. :ustaun:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, den Thread mit der Wunsch-Bundesliga - also wenn Sofacoaches eine Bundesliga zusammenstellen würden - hatten wir im alten Forum, oder?

2 „Gefällt mir“

Mach mal nen neuen. Brauche mehr Gründe hier alle zu hassan

4 „Gefällt mir“

Ja. Ich bin da was am planen dran.

1 „Gefällt mir“

Uuuiiiiihh! Das schreit nach einer Umfrage!
Geht 18 Teams Auswahl und 150 Optionen bei einer einzelnen Umfrage?

18 Teams Auswahl geht.

image

Wie viel die Maximalzahl ist, weiß ich aber nicht. Im Zweifel sollten aber auch die 56 Teams ausreichen, die jemals Bundesliga gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht gerade Mittagspause, @nevermind? :ronaldo:

Jetzt lasst doch mal den Tippspieladmin machen. :rolleyes:

8 „Gefällt mir“

„I BiMs GuErReIrO, eIgEnTlIcH wOLlTe IcH iN dOrTmUnD bLeIbEn.“

Ja dann bleib doch da du Opfer!

1 „Gefällt mir“