2 Studenten halten sich 7 Gymnasiasten vom Leib. Passt.
Find den Kollegen toll der seinen Mitspieler quasi noch in den Torwart reinschubst als der angeflogen kommt
Hättest in jüngeren Jahren mehr Fußballmanager am PC spielen müssen, dann wäre dir das bekannt gewesen.
Bei ANSTOSS immer so die ersten Zugänge finanziert
Dafuq… Stephan El Shaarawy ist noch immer nur 30 Jahre alt und lungert sogar noch bei Roma rum, währenddessen die ewigen Talente Freddy Adu 34 Jahre und Quincy Owusu-Abeiye 37 Jahre alt sind.
Manchmal macht es den Anschein, dass ein paar Leute einfach mal ein paar Jahre aussetzen - auch so mit dem älter werden
Noch nie von gehört. Erstaunlich, dass erst ein kicker-online Artikel mich darauf gebracht hat. Kann mir kaum vostellen, dass die 11 Freunde da noch nie was zu hatte.
ich glaube das hatten die vor ca. 15 Jahren mal im Heft drin.
Das ist in den letzten zwei Jahren durch die Podcastwelt gegeistert.
Über den gibt es sogar eine Podcast Folge von weird crimes. Fand ich sehr interessant und lustig, auch, wenn ich immer noch nicht verstehe, wie das funktionieren konnte.
Er wurde scheinbar gut gepusht in seinem damaligen Umfeld.
Für mich hört sich der Filmtrailer und auch die Wikipediaseite wie ein Hoax über einen imaginären Hoax an.
Ich mein, er soll Spielzeug-Mobiltelefone benutzt haben, um wichtige Gespräche und Verhandlungen vorzugaukeln. Mitte der 80er. In Südamerika. Klar.
Wenn es stimmt, dass das nicht unnormal war, dass südamerikanische Vereine zu der Zeit Spieler im Kader hatten, die nur für die Stimmung da waren, ist das Ganze auch viel weniger unglaublich.
Und ohne Internet oder sogar Handys kann ich mir das schon vorstellen. In Deutschland hat einer jahrelang erfolgreich als Oberarzt gearbeitet bis rauskam, dass er ein Betrüger war.
Der Part auf jeden Fall. Oder das Funktionäre in den eigenen Vereinen Vetternwirtschaft betreiben und den eigenen Nachwuchs auf die Kaderlisten schreiben trotz fehlendem Talent, was auf dem Balkan nicht unüblich ist, aber ich habe das Gefühl, dass nicht nur der Hauptakteur full of shit ist, sondern das gefühlt alle Altstars, die hier mitinvolviert sind und/oder waren, diese Story heute zu einer Legende hochstilisieren und naja, das ist sie dann aber doch nicht, wenn das Meiste frei erfunden ist.
Höwedes ist sogar Weltmeister geworden!
Der eigentlich Postbote Postel?
Nein, Lell.
Als, nicht für!