Der Fussball ist so durch, mittlerweile würde mir selbst so ein 1 Mrd Wechsel von Mbappé in die Wüste nur noch ein müdes Schulterzucken abringen. Echt traurig wenn ich so drüber nachdenke.
Moment, 200 Millionen Netto für ein Jahr, die Liga abschiessen, zum Helden in der Arabischen Welt werden und dann mit 26 wieder wechseln? Es gibt schlimmere Sabbatical.
Genau das. Im Grunde will ich das gar nicht wissen. Soll er doch machen.
Für Mbappe kann es doch nichts besseres geben, als dieses unfassbare Angebot, welches auch noch perfekt öffentlich zur Schau getragen wird. Er wird natürlich das Angebot ablehnen um endlich sein ‚Geldgeier‘ Ruf loswerden zu können. Er und seine Berater dürften doch gerade gar nicht mehr aus dem Lächeln raus kommen und das Thema sicherlich noch ordentlich ausschlachten. So eine Chance seinen Ruf in der breiten Öffentlichkeit auf einfachste Art und Weise signifikant zu verbessern bekommt er nie wieder und klar ist das viel Geld, aber er und seine nächsten 10 Generationen haben auch heute schon ausgesorgt.
Weiß nicht, ob das die cleverste Lösung wäre, ein Jahr vor der EM in eine Hobbyliga zu wechseln. Sollte er bei Paris wirklich nur auf der Tribüne sitzen ja, aber das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
Von mir aus kann er gerne ein unbezahltes Jahr in Frankfurt verbringen und mit seinem Buddy Kolo Muani zusammenspielen. Nächstes Jahr kann er dann ohne Weiteres auch für 300 Mio nach Madrid gehen.
Wenn Frankfurt 300 Mio auf der hohen Kante hat, warum nicht?
Für alle die nicht in den 3. Liga thread schauen…
Zu dem Thema wurden mir nun schon öfter Videos angezeigt und ich kann es echt nur empfehlen:
Sehr erfrischender Ansatz, der auch stärker das verkörpert, was ich am Fußball so faszinierend, kreativ und schön finde. Mal schauen, ob sich in Europa auch mal jemand daran probiert.
Warum wird darauf eigentlich so wenig eingegangen? Beendet seine Karriere aus rassistischen Gründen aber ist kein bisschen besser als Idioten, die ihn rassistisch beleidigt und an den Pranger gestellt haben. Der Typ ist anscheinend so dumm wie scheisse.
Youri Tielemans von Aston Villa trug in einem Testspiel in den USA eine Bodycam:
In dem Artikel ist der Link zum Video auf Twitter zu finden.
So eine einfache Möglichkeit für so intensive Einblicke zu sorgen. Ein Spieler pro Mannschaft und den Schiri verkabeln, würde Übertragungen für mich deutlich spannender machen.
Video als POV/Bodycam/Egoperspektive?
Mein Kopf:
♫ ♫ ♫
Gut… Außer bei Polizei-Bodycammaterial. ![]()
Das wir immer noch nicht selber die Kommenatorspur ausmachen können und selber zwischen Cams hin- und herschalten können inkl. obiger „Mic’ed up“/Bodycam-Situation ist echt schwach. Da schlummert noch so viel Potential.
Klingt ein bisschen wie eine Neuauflage des Fußballs aus den 90ern und frühen 00er Jahren. Und das wäre in mancher Hinsicht durchaus zu begrüßen.
Anstatt andere Szenen zu nehmen, wird die Regenbogenkapitänsbinde ausgegraut. Das ist am Ende des Tages auch einfach nur provokant.
https://twitter.com/Ettifaq_EN/status/1684523750966849537?t=VDRS7-fZb9CNd2aps9XNRg&s=19
Dafür ist es im Kommentarbereich des Tweets jetzt sehr bunt.
Na ja und auch ein Statement von Henderson, wie sehr er diese Botschaft dann wirklich vertreten hat.
https://twitter.com/nocontextfooty/status/1684579584996704257?s=20
Ein Video mit den besten/zufälligsten Überblendungen von Fernsehgrafiken.
Sandstorm ![]()
Die UEFA schmeißt Juve raus