Oh nein verpasst, hast du einen spoilerarmen Link für uns zu einer Zusammenfassung o.ä.?!
Got got need!
Oh nein verpasst, hast du einen spoilerarmen Link für uns zu einer Zusammenfassung o.ä.?!
Got got need!
Ups, hab ich leider nicht aber ich hab mal meine Zusammenfassung gespoilert.
Spoiler: das entscheidende Tor.
https://twitter.com/Millar_Colin/status/1665430239277641729?t=PyN6Z4GIgAImXsQ-iGIMfQ&s=19
Das ist aber auch ein interessantes System, da in Belgien👍
Ich musste das jetzt nochmal anhand einer Tabelle rekapitulieren.
Dabei habe ich erfahren, dass bei Punktgleichheit die erzielten Punkte in der Hauptrunde als Tie-Breaker zählen.
Was bedeutet: Union Saint-Gilloise, die in der 89. Minute den Ausgleich kassiert haben, wären mit dem Unentschieden am Ende Meister geworden.
Da sie zu dem Zeitpunkt des Gegentreffers in der Livetabelle aber nicht Meister waren, haben sie (wahrscheinlich) alles nach Vorne geworfen und in der 93. Minute das 1:2 kassiert, während zeitgleich Antwerpen ausgleicht. Hätte Antwerpen nur zwei Minuten früher getroffen, hätte Gilloise wahrscheinlich einfach auf Unentschieden gespielt, anstatt auf Biegen und Brechen noch die Führung zu erzielen.
Und so einen kleinen @nevermind der einen Tag davor waehrend der Mittagspause alles recherchieren und alle Eventualitäten hätte durchrechnen können gabs wohl nicht im Budget?
Ein trauriger Tag, besonders für Bouba: Zlatan beendet seine Fußballerkarriere.
Tears in everyone's eyes.
— Lega Serie A (@SerieA_EN) June 4, 2023
Zlatan is immense,
𝐀𝐋𝐖𝐀𝐈𝐙 ❤️🖤 pic.twitter.com/ZiCwzdWTZB
Scheiß Format, wer es in schön sehen will kann die Zusammenfassung beim Kicker gucken. Aber sein drittes Tor am gestrigen Abend von Atalantas Koopmeiers gegen Monza kann sich schon sehen lassen:
Christian-Ziege-Flanke
Dann wäre der Ball am ersten Verteidiger hängen geblieben.
War heute mal da nachdem ich die letzten Tage abends immer mal bei Dazn reingeschaut habe, 1:30h vor spielbeginn der Deutschen schon keine Chance mehr auf Einlass gehabt. Aber es war eine Leinwand direkt neben der Arena samt bierwagen, damit kamen wir auch klar.
Zum späten Spiel Griechenland vs Belgien dann irgendwie in den Spieler und Family Bereich gemogelt, war eine witzige Runde und die Stimmung gerade von den vielen Griechen wirklich gut.
Was man so mitbekommt wird das Ganze gut angenommen, bis auf die täglichen schlägerein von den halbstarken in Fake PSG Joggern mal abgesehen.
Sportlich zwischen Kreisliga C und Traumtoren alles gesehen bisher
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball in Südamerika
Benzema bekommt in Saudi-Arabien zukünftig ein Gehalt von 200 Millionen Euro. Pro Jahr.
200mio.€ Grundgehalt. Dazu kommen dann noch Bildrechte und zukünftige Einnahmen durch „Botschafter“ Jobs für zukünftige WM Turniere.
Und das ist dann wohl auch nur der Anfang.
Gefühlt jeder bekannte Spieler (Messi, Ramos, Alba, Firmino, Kanté, Sanchez, etc…), dessen Vertrag ausläuft, wird mit der saudischen Liga in Verbindung gebracht. Mit Gehältern jenseits der 100mio.€ pro Saison.
https://twitter.com/ufcfooty/status/1666157106750160914?s=20
Ein Thread mit ein paar seiner schönsten Tore und Zitate.
Noice:
Marco van Basten hat einen offenen Brief an Infantino verfasst.
Keine so üblen Ideen in ungewohnter aber sicher angebrachter Schärfe.
100% Zustimmung und 100% Wahrscheinlichkeit, dass nichts passieren wird.