Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Würdest Du efootball zocken, wüsstest Du das! :mourinho2: :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Vieri würde auch noch gerne.

2 „Gefällt mir“

Ein Kumpel war mit seiner Handballmannschaft in Danzig.

Dabei haben sie sich das Fussballspiel von Lechia Danzig gegen Legia Warschau angeschaut.

Idealerweise wäre es für beide noch um etwas gegangen, aber es stand schon fest, dass Danzig absteigt und dass Warschau keine Chancen mehr auf den Titel hat.

Daher war es ein eher müder Kick, wo die die Highlights die Verabschiedung von Lechia Spieler Flávio Paixão zur Halbzeit ( :ugly: ):

https://twitter.com/PolskiFutbolski/status/1661669006862852097?s=20

und ohrenbetäubendes Feuerwerk mit mehrmaliger Unterbrechung des Spiels waren:

https://twitter.com/Ultramaniatics/status/1660679418149232644?s=20

Bis dann in der 98. Minute und 15 Sekunden vor Schluss Maciej Gajos von Lechia den Keeper von Legia ein paar Meter zu weit vor dem Tor verortet und einfach mal aus 60 Metern abzieht:

https://twitter.com/James_Dart/status/1660027976891678720?s=20

Der Schiedsrichter hat danach gar nicht mehr angepfiffen. :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja auch irre, mit 74 Punkten wäre man in Deutschland Meister, in Portugal nur Vierter.

2 „Gefällt mir“

Roger! :love:

1 „Gefällt mir“

Dafür wärst du mit Herthas Ausbeute dort in der Relegation.

Ist in der Ere ja auch schon ewig so, dass das Gefälle in den Ligen schon echt übel ist

Gerade fiel das 1:0 durch Xavi Simons im Spiel bei AZ.

Fred Rutten auf der Bank jubelt.

Ach ja, Ruud hatte ja den mangelnden Rückhalt im Klub genannt und letzte Woche sein Traineramt niedergelegt.

Gucke gerade mal aus Interesse ob es was neues gibt.

Rutten übernimmt eher unfreiwillig den Spieltag heute und meldet auch seinen Rücktritt zu Saisonende an.

André Ooijer bläst ins selbe Horn, wie Ruud und macht zu Saisonende Schluss.

Puh, irgendwas ist da doch komplett kaputt. War ja auch mit externen Trainern nicht besser und immer dieselben Gründe.

Brands so unser Brazzo?

So….ich muss mal was los werden. Seit Wochen habe ich maximale Anspannung…schlaflose Nächte, dünnhäutig gegenüber Mitmenschen, nichts schmeckt mehr…das Damoklesschwert 3. Liga schwebte über dem FCN… und damit vielleicht auch dessen sportliche Existenz.

35 Jahre Dauerkarte und meine Heimat….zwei Jungs, die das emotional ebenfalls mitnimmt. Pure Erleichterung heute.

Was ich aber wirklich los werden will….durch Sofacoach weiß ich zum einen Gleichgesinnte zu haben und zum anderen fühle ich an so einem Wochenende mit allen hier, die genauso emotional mit ihrem Verein verbunden sind, zu 100% mit.

Egal, ob Oldenburg, FSV Zwickau, Saarbrücken, Werder, Koblenz, Essen, Bochum (und alle anderen, die mit ganzem Herzen mit ihrem Verein leiden)…ja selbst alle HSVler tun mir hier im Forum echt leid…ich leide wirklich mit euch allen.

Ich weiß…es ist nur scheiß Fußball…aber es sind halt einfach Woche für Woche Emotionen…egal in welcher Liga, in welchem Land. Luton, Wrexham, Heidenheim….Fußball bringt mich im zum Heulen, dann wenn ich sehe, was es den Leuten bedeutet.…selbst wenn es nicht um den FCN geht.

Und wenn ich Ende Juli wieder die Treppen hochsteige zu meinem Platz…dann ist das Heimat und Gänsehaut pur.

Kopf hoch, allen Absteigern….Daumen drück ich all‘ den Relegationsteilnehmern…auf ein Neues 23/24 mit Dramen, Feiern und Tränen.

Liebe Grüße
Clubberer1974

(Ein „Ich liebe euch“ wäre dann doch zu Ted-Lasso-esk😬)

45 „Gefällt mir“

Wir lieben Dich auch!

2 „Gefällt mir“

Der Bundesligaball für die nächste Saison wurde vorgestellt

Die Klassikvariante ganz links :sabber:
Ist leider nur für die ersten beiden Spieltage vorgesehen.

4 „Gefällt mir“

Dass die ach so sozialen Fußball-Granden nicht verstehen wollen (oder bewusst verdrehen), dass es kein Voting gegen eine bessere Vermarktung und die Liga-Solidarität, sondern nur gegen die, durchaus fragwürdige, Art und Weise mit einem undurchsichtigen Investoren-Modell war. Wann gehen Rummenigge, Watzke & Co endlich in Rente?

Bild

3 „Gefällt mir“

Und nicht mal das. Bisher unveröffentlichtes Material von Rummenigge einen Tag vor seinem Comeback:

1 „Gefällt mir“

dachte eher die kommen da so futurama mäßig nur der kopf im glas

Wird ihnen denn diese Frage auch so mal gestellt und antworten die Herren dann Drumherum oder poltern die einfach von sich aus drauf los ?

Wäre ja mal spannend eine Antwort auf die diese angebrachten Zweifel zu bekommen :melting_face:

Beschreibt ziemlich gut, was die Herren scheinbar sonst so den ganzen Tag machen.

Heute startet übrigens die Socca WM 2023 in Essen.
Bin da eben auf DAZN nur zufällig drauf gestoßen. Ist quasi die Kleinfeld WM. Ab 21 Uhr mit dem Eröffnungsspiel Deutschland - Zypern.

4 „Gefällt mir“

Das Arschloch das das erste Spiel der Relegation zu Hause 0:2 verloren. Die Chance ist hoch, dass er absteigt. :sabber:

Dieses Saisonfinale da eben in Belgien. :uirre: :uirre: :uirre:

Antwerpen und Union waren mit 46 Punkten 1. und 2. dahinter auf Platz 3. Genk mit 45 Punkten, Brügge war abgeschlagen 4. mit 33 Punkten.

Letzter Spieltag: Genk vs. Antwerpen und Union vs. Brügge für die es um nix mehr ging.

Zuerst ging Genk in Führung und sprang damit von Platz 3 auf Platz 1.

Union ging dann aber auch in Führung womit die wieder auf Platz 1 waren. Antwerpen hat dann ausgeglichen was ihnen nicht viel geholfen hat. Vor allem weil Genk dann das 2:1 gemacht hat in der 74. Minute.

Dann sieht man die Genk Fans auf einmal feiern. Brügge hat ausgeglichen in der 89. Minute! Genk somit wieder Meister! Da kam auch schon die nächste Meldung mit dem 1:2 für Brügge, der Titel war also zum greifen nah vor allem weil Antwerpen überhaupt nicht gefährlich war. Bis Alderweireld in der 94. Minuten einen Schuss aus 17 Meter in den Winkel schweißt. 2:2 und Ende. Während Brügge noch das 1:3 macht steht Antwerpen als Meister fest.

Trainer von Antwerpen ist übrigens van Bommel.

15 „Gefällt mir“