https://twitter.com/zwwdf/status/1650239346706898945?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ
Ich war immer ein Freund der Fußballerkolumne bei 11Freunde. Gosens, aber vor allem Kramer davor, haben interessante Einblicke in die Gedankengänge eines Fußballprofis gegeben. So hab ich mich auch über die Kolumne von Almuth Schult gefreut. Aber was haben sie daraus gemacht? Ein stinknormales Kurzinterview, 4,5 Fragen zum aktuellen Geschehen in jedem Heft, das wars. Wie findet sie den VAR? Na sie hatte immer das Gefühl, dass sich Fehlentscheidungen im Laufe einer Saison ausgleichen. Hat sie das Aus von Nagelsmann kommen sehen? Nein, sie ist kein Freund von häufigen Trainerwechseln, da hat es wohl mit der Führungsebene nicht gepasst. Fehlt ihr das Kicken in der Schwangerschaft? Ja, es juckt in den Füßen. Na super. Erkenntnisgewinn gleich null, ChatGPT hätte überraschendere Antworten gegeben. Wenn sie sich nur auf Interviews einlässt, hätte man ne andere schreiben lassen sollen, so ist das Ganze witzlos.
Was zum Teufel soll dieses Thumbnail?
Keine Ahnung. Ich dachte das wäre Elton.
Ich fand gosens schon superlangweilig. Kramer’s kolumnen waren super. Hans meyer’s natürlich die besten.
Erstmal als Testballon und da steht nicht so richtig was zum konkreten Verfahren, vielleicht nur ein Marketingstunt, aber erfrischend, wenn’s mal Richtung weniger Ticketpreisemelken geht.
Das Ding ist auf den Mist von Alex Jobst gewachsen, aus altruistischen Motiven würde der nichtmal ein Wasser verschenken.
was aber letztlich bei so einer Maßnahme (ähnlich bei öffentlichkeitswirksamen Spenden) relativ wurscht wäre. WARUM es gemacht werden würde.
Oder anders gesagt: Entscheidend ist, was hinten heraus kommt
wie kann man als schalke fan was gegen jobst haben, viagogo mal abgesehen
Während ich gerade mit meinen Beitrag angefangen habe der darum ging dass ich nicht nachvollziehen kann wie irgendwer, der sich länger als 5 Minuten mit Jobst beschäftigt, nichts gegen ihn haben kann hatte ich ein Déjà-vu.
Hier und vor allem in den folgenden Beiträgen hatte ich schonmal was dazu geschrieben:
Das „Abschiedsgeschenk“ des Ausrüstervertrages ist da noch garnicht erwähnt.
Vor allem geht es in den verlinkten Beiträgen um rein subjektive Zahlen. Menschlich wäre jedes Wort über ihn zuviel verloren. Zudem bin ich mir sicher (das kann ich natürlich nicht belegen), dass wir mit Jobst längst nicht so „früh“ aus dem Gazprom Vertrag rausgegangen wären.
Das Stadion ist in der zweiten Liga halt aber auch immer nur zur Hälfte gefüllt.
Gratis volles Haus, dafür mehr Gastro- und Mercheinnahmen, das wird wohl eher der Plan sein.
Das Wembley wurde aber bis auf die Türme auch komplett abgerissen.
*edit: Und ich lese gerade. Auch diese wurden abgerissen.
PSG liegt 0:1 gegen Lorient hinten und ist seit Minute 20 in Unterzahl. Und dann macht der Torwart von Lorient das:
https://twitter.com/AvionBalde/status/1652698409168412672?t=HWCs-nKbcuQRcQn1gmcSEA&s=19
Keine Ahnung ob er dachte es gibt Freistoß oder er einen Tipico Schein laufen hat. Das Tor hat jedenfalls gezählt
Wer gerade Fußball schauen mag: Bei DAZN/sportdigital läuft jetzt das niederländische Pokalfinale zwischen der PSV und Ajax.
Junge, Junge, da geht’s sehr aggressiv zur Sache. Und ein bemerkenswert guter Co-Kommentator.
Ich sach Euch: Ihr verpasst hier was: Brutal hart, technisch dennoch super und eine Rudelbildung nach der anderen.
Fantastisch.