Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Und richtige Kackelfer. :bart: Vor allem der letzte von Ajax. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Boooeruuuh!

Weiß nicht ob ich mich aktuell mehr über den eigenen Titel freue oder dass das ach-so-perfekte Ajax einfach mal ohne was darstehen wird.

Was passiert jetzt mit den Ajax-Cupsieger Shirts?! :smile:

Ganz wichtig falls du nen Ramalho schiessen lässt: der Gegner muss mindestens 1x verschießen, sonst verlierst du. Gut für PSV, dass dem so war.

Ramalho alter. Irre. Dass der Doofmannsgehilfe da wohl das Double holt und scheinbar unumstößlicher Stammspieler ist. Irre.

1 „Gefällt mir“

Wenn man im Vergleich keine Kohle hat, sind solche Jungs mittlerweile top :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ramalho war auch nicht so schlecht, wie er bei uns mal wieder gemacht wurde. Ähnliches bei Weiser die letzten Jahre, auch wenn das hinten raus schon sehr, sehr dünn war. Dann kommen sie in andere Vereine, bekommen Vertrauen und somit eine neue Chance und schon kann das richtig gut funktionieren. Gleiches wird bei Demirbay auch der Fall sein, sollte er wahrscheinlich nächste Saison wechseln. Bei weitem nicht so schlecht, wie ihn viele sehen, aber gemessen an der Ablöse einfach nicht konstant genug, was gute Leistungen abetrifft. Ähnliches vor vielen Jahren bei einem Milik oder noch viel weiter zurück bei einem Cris. Den hat man auch nichts zugetraut und sie in den Amateur Fußball verschrien. Nur der Alario, der spielt halt unter dem mittlerweile 6. oder 7. Trainer in der Bundesliga auch weiterhin keine Rolle, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Wundern tut es mich allerdings nicht.

Aus der Rubrik „Schlagzeilen, die ich für 2023 nicht auf meiner Bingo-Karte hatte“:

:balotelli:

Boah, jetzt kreiert sogar sie Forensoftware hier sie übelsten Cliffhanger / Clickbaits.

Ja was ist der Jörg denn nun? Neuer Trainer? Neuer Greenkeeper? Neuer Cheerleader?

2 „Gefällt mir“

…World Heavyweight Champion…?

2 „Gefällt mir“

Das war mal ein Fußballnachmittag. :eek:

Mal abwarten ob die Nachbarn die Polizei verständigt hatten.

15. Spieltag. Why not?

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

3:09 wie Borja da vom Jubel aufsteht und sich umdreht

10 „Gefällt mir“

Wie die wilden Affen.
Alle rein und los druff druff druff.
Homus Soccerus

1 „Gefällt mir“

Demichelis und Pinola als Trainergespann? :hardlove:

1 „Gefällt mir“
  1. Minute de la Cruz und die Parade von Romero :sabber: (ab 1:19)
1 „Gefällt mir“

Langweilig :grummel: Ich will die Faustschlæge sehen. Wer hat da wem eine mitgegeben, warum bekommen ausgerechnet die Spieler Rot?

:face_holding_back_tears:

Der neue Sportdirektor von Liverpool.

Herrlich. Dieses Auto, der Fernseher im Schrank und vor allem die Klaviermusik, direkt geklaut aus Love Story. Und nebenbei nur 17k Zuschauer im Spitzenspiel.

4 „Gefällt mir“

Immerhin das rote Band für den Dymo geholt, wegen Corporate Design in der Kabine.

Geiles Fenster in die Vergangenheit :+1: