Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Ich meine nicht diese Situation sondern diesen blöden Sponsorenbus an sich.

Ist man jetzt wirklich dem Schiedsrichter böse, dass er den Blödsinn nicht mitmacht…?! :slight_smile:

Gegen den modernen Fußball … aber … halt! Für den kleinen Bus :person_shrugging: :slight_smile:

Haben wir keinen Union Berlin Thread?

Nun, ein Kollege von mir hat zwei Tickets für das Heimspiel gegen Leverkusen am nächsten Samstag (29.04.) in Sektor 3. Falls jemand Interesse hat, soll mir schreiben. Preis müsste bei 17 Euro pro Ticket liegen.

Ich wäre da ohnehin Alleinunterhalter. :usad:

Geniale Reaktion von Antony :laughing:

Ich glaube die meisten finden die Gesamtsituation eher lustig und sympatisch.

Die Vorstellung, dass da irgendeiner als „Busfahrer“ abgestellt wird, dann den Ball nicht kriegt und sich nicht anders zu helfen weiß als dem Schiri in die Beine zu fahren.

Natürlich ist das ganze Quatsch und ich finde es auch schön, wenn der Schiri den Ball oldschool unterm Arm auf den Platz bringt.

Dazu die Linienrichter, die sich tatsächlich sehr ähnlich sehen und die Situation beide lustig zu finden scheinen.

1 „Gefällt mir“

Muss man dazu was wissen?

https://twitter.com/sid_lambert/status/1648756516290191362?t=UmITwSku6BugLBTwidDdVw&s=19

18 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere war der Fallrückzieher sogar in der Nachspielzeit und es war das Siegtor am letzten Spieltag und hat sie auf einen Champions League Platz gebracht.

2 „Gefällt mir“

Eines der schönsten Tore aller Zeiten. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Eine der besten Zeiten des Fussballs.

2 „Gefällt mir“

Und zum Glück ist rivaldo bei dem türkischen anschlag bei der wm2002 gerade so mit dem leben davon gekommen. Begnadeter fußballer, völlig bescheuertes benehmen auf dem platz.

2 „Gefällt mir“

Zu Rivaldos 50. hatte ich das Tor auch schon rausgeholt und damals hat es auch nicht lange gedauert, bis die Schwalbe bei der WM gegen die Türkei erwähnt wurde.

Das Leben ist ein Kreislauf. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei Rivaldo muss ich ehrlich gesagt auch immer zuerst an die Schwalbe denken. Als zweites kommt mir das in den Sinn:

„Das ist ein Top-Klub. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin“ […]

Kurz danach ist er dann nach Katar gewechselt. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Ich mag ihn, den Härringer. Er trifft die Leute einfach so gut.

https://twitter.com/spottschau/status/1649687898432720896

8 „Gefällt mir“

Wrexham ist aufgestiegen…freu mich auf Staffel 2

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/footbalifights/status/1650049477833621504?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

:ulaugh:

8 „Gefällt mir“

Sieht nach Wettbetrug aus.

5 „Gefällt mir“

Sensationeller Elfer, auch sofort in Embriohaltung nach dem Rückpass.
Wohl gut Geld gegen das eigene Team gesetzt.

1 „Gefällt mir“

und der security hält den Spieler weg und nicht etwa den Besitzer, der nix aufm Platz verloren hat.

Wes Brot ich ess des Lied ich sing :person_shrugging: