Dass sie Titz damals so schamlos gefeuert haben, nehme ich den verantwortlichen, die ja ironischerweise heute auch schon alle nicht mehr da sind, heute noch übel.
Man kann schon sagen, dass der Mann damals dafür verantwortlich war, dass uns der Laden beim Abstieg nicht um die Ohren geflogen ist. Wie er aus dieser Müllsaison mit dem unrühmlichen Ende aus dem nichts und einige Spiele vor Saisonende mental und spielerisch einen so immensen Sog entwickeln konnte, dass es fast noch gereicht hätte uns am letzten Spieltag zu retten, ist eigentlich unglaublich.
Man konnte ihn damals dann zum Leidwesen der Verantwortlichen nicht einfach „entsorgen“, da er sich hier in wenigen Wochen richtiggehend in die Herzen gecoacht hatte. Die fadenscheinige Begründung dann damals, nach 10 Spielen auf Platz 3 stehend, man sähe die Saisonziele gefährdet. Ist jetzt 5 Jahre her, so viel zum Thema Saisonziele.
Freut mich wirklich für ihn, dass er sich in Magdeburg über die Jahre doch so respektabel gemacht hat.
Da bin ich absolut deiner Meinung! Genau so sicher bin ich mir, dass man mit ihm direkt wieder hochgegangen wäre.
Wobei es gegen Titz genau so viele Gegenstimmen wie gegen Walter jetzt gab.
Aber das ist ein großes Problem von fast allen ehemals erfolgreichen Traditionsvereinen. Die große Fanschar und die Medien tragen einfach zu der Unruhe bei.
Aktuell sieht man es an Gladbach, wie ich finde. Die haben mittlerweile eine, für mich, nur noch okaye Truppe. Die Fans wollen ins internationale Geschäft und daher Farke schnellstmöglich loswerden. Obwohl der mitunter die ärmste Sau ist.
Selbst in Essen ist Titz ja trotz gutem Fußball und nem Punkte schnitt von 2,xx rausgeflogen bevor man den Aufstieg geschafft hat.
Fachlich scheint das definitiv ein guter Mann zu sein der sich in einigen Ligen schon bewiesen hat. Glaube auch das da nochmal einer von oben anklopfen wird.
Vor allem ist Titz vermutlich einer der schlausten, mit Sicherheit aber einer der feinsten Menschen im Fußballzirkus. Deswegen gönnt man dem auch jeden Erfolg.
Das würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben, er hatte danach noch einen harten Kontakt - natürlich kann das dazu beigetragen haben, aber es füttert halt auch den Skandal.
Der Name des Klubs, der schließlich am 15. Februar 1915 offiziell gegründet wurde, ist dabei auf eine Erdkunde-Unterrichtsstunde zurückzuführen, in der Großbritannien Thema war und Julio Freire auf den Namen der gleichnamigen englischen Hafenstadt aufmerksam wurde. Die offizielle Gründung fand im Laden der Familie Chinchurreta statt, der sich an der Straßenecke Agraciada / Pilar Costa befand. Seit dieser Zeit führte der Verein die auch heute noch gültige Bezeichnung Liverpool Fútbol Club
Schöne Bude. Aber die Deppen die da bei jedem Ballkontakt JOAAAAAAHHH brüllen (ganz zu schweigen von dem Liedchen) sind ja absolut entsetzlich schrecklich. Da könnte ich mir kein Spiel bei ansehen.
Malchow hat als eines von ganz wenigen Stadien in MVs unteren Ligen ne Überdachung, da hallt es sehr schön. Im Spiel nimmt man das überhaupt nicht so wahr. Beim Schneiden des Videos wars dann irgendwann schon anstrengend.
Da hat der Bohemian FC in Irland seinen eignen Dublin Bus, der den Ball zum Anstoss fährt und dann nimmt der Schiri den Ball mit. Geht natürlich gar nicht.
Als Linesmen die britischsten Britentwins die man sich vorstellen kann und die Körpersprache von FIFA Schiri schreit auch nur geradezu wie wenig Bock er hat. Hand in der Tasche, Grummelblick und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm der Fahrer des Büsschens was zuruft als er den Ball mitnimmt, woraufhin er sich kurz zu ihm dreht und ein freundliches „Fuck off“ schnarrt.
Schade, dass der Fahrer nicht hartnäckig dran bleibt. Der Grummelref hätte mit Sicherheit nach dem Ding getreten und sich danach mit dem Fahrer geprügelt. Wirklich schade.
Dublin Bus ist ein Sponsor vom Club, dieser Mini Bus wird in den Spielen aber tatsächlich für den Ball genutzt. Ist ja nicht neu, beim Video oben glaube ich nicht, dass das gespielt ist.