https://twitter.com/Superbad1980BVB/status/1370830387774160905?s=20
Ibra wurde für die Schwedische Nationalmannschaft vornominiert.
https://twitter.com/fczenit_en/status/1370617469996523520?s=20
Groundhoppingtour zu Zenit.
Könnte man das nicht auch an der Gazprom Arena in Gelsenkirchen anbieten?
Und noch eine Geschichte aus Russland
Ich Pack es mal hier rein. Hab ein neues Handy und gemerkt, dass bei der Übertragung der Apps Fotmob fehlt. Im Play Store gibt es jetzt nur noch ein Plus oder Pro Version für ein paar Euro. Gibt es die kostenlose Variante nicht mehr?
Sei halt mal nicht so geizig. ![]()
Lohnt es sich denn?
Mir fällt auf Anhieb nix ein, für das ich bei einem Live Ticker zahlen würde
Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht (mehr) sagen da ich schon ewig die Pro Version habe. Ich glaube das waren damals 2,99 dafür dass es keine Werbung gibt. Und dafür dass ich die App jeden Tag mehrmals nutze ist es das für mich auf jeden Fall wert.
„Wir arbeiten daran unsere kostenlose Version wieder anzubieten.“ ![]()
![]()
![]()
Finden die Datei nicht mehr, blöd. Oder der Uploadbutton ist von fremden Mächten abgeklebt worden, auch fies.
Man kann APK ja händisch ohne playstore installieren.
Wenn ich jetzt sowas google „FotMob APK download uptodown“ finde ich da durchaus was.
Keine Ahnung wie seriös die Quellen sind, aber mein erster Treffer sieht mit 18 mb realistisch aus.
Außerdem:
Unter U14/U15 arbeiten Jugendtrainer bei Bundesligaclubs für 450 Euro. Angeblich zu 9,50 Euro Mindestlohn. Und das bei 3-4 mal Training die Woche, Training vor- und nachbereiten, Spielergespräche, Elterngespräche und Spielen oder gar mehrtägigen Turnieren am Wochenende. Alles juristisch abgesichert und scheinbar systemisch auf alle Proficlubs anwendbar. Dann macht’s auch wieder Sinn Maskottchen und Busfahrer rauszuschmeißen, es ist einfach kein Geld da. ![]()
Das Programmieren der App und die Leuten die sie pflegen?
Die ist ja nicht vom Himmel gefallen nehme ich an ![]()
Ist FotMob denn anders im Vergleich zu FlashScore? Das nutze ich z.B. seit eh und je. ![]()
FotMob ist detaillierter. Die Jungs entwickeln die App auch regelmäßig weiter. Flashscore hingegen ist etwas schneller.
Aber die haben die „Medien“ rausgenommen oder? War immer ganz cool, wenn man sich die Tore oft schon recht schnell danach in der App ansehen konnte. Gibt’s da Alternativen? ![]()
Ja, die scheinen nicht mehr da zu sein.
Ich nutze SofaScore (passend), da gibt’s die Tore normal recht schnell als Link.
Ansonsten schaut man eben in r/soccer, da hat’s auch immer sofort alle Tore, die auch in den Apps verlinkt werden.