Vielleicht ist er in der Pose ja schon zum Elfmeterpunkt gehüpft.
Vielleicht spielt er nur so wer weiß?
https://twitter.com/FrankBuschmann/status/1561786019480993798
ENDLICH SAGTS MAL EINER!
Nachdem er den American Football in Deutschland etabliert hat, hat Buschi scheinbar seine neue Lebensaufgabe gefunden.
Selbst unabhängig von dieser ganzen Winnetou-Sache: es ist einfach unmöglich, rechte Schmutzscheisse zu erwähnen, ohne dass auch „Linke“ mit erwähnt werden müssen. Das ist genau der selbe Rotz wie „weder links noch rechts, sondern Mensch“, da weißt du schon, dat kommt sicher von einer Person, die sich rechts wohler fühlt.
Nebst Schützen sind aber auch die Animationen vom Schiri und drei weiteren Spielern abgestürzt. Komischer Bug. Und selbst die Torwartanimation ist eher dürftig.
Davon ab hat es der Schütze verpasst sich tippkick’esk auf den Kopf zu hauen. Daumen runter dafür.
Tippkick… Verdient auch mal einen eigenen Thread… Um wieder zu sterben.
Habe aber noch ein Pro Action Football („…von Parker!“) im Keller gefunden.
Spielt eigentlich irgendwer diese Tabletop-Fußball-Simulationen?
Bin gerade zufällig über diesen Twitter Thread gestolpert, der das ganz nett begründet:
Bis auf den Umstand, dass ich als Kind die Karl May-Bücher samt und sonders verschlungen habe*, ich die Winnetou-Filme fast auswendig mitsprechen könnte und man mich nachts wecken und ich sofort Hadschi Halef Omar ben Hadschi Abul Abas ibn Hadschi Dawud al Gossara sagen kann, ohne deswegen Philipp Amthor zu sein: vollste Zustimmung.
*naja, vielleicht nicht ganz. Aber meine Sammlung war fast komplett.
Valencia gegen Atlético. Gattuso gegen Simeone. Schon gelb für beide Coaches nach 30 Minuten.
Tor zurückgenommen nach VAR Einsatz.
Rote Karte zurückgenommen nach VAR Einsatz.
Wenn sie den Dingern wenigstens Barca-Trikots angezogen hätten…
Wie die dinger einfach reinhauen…
Es werden wohl nich bloß diese vier Versuche gewesen sein.;-)
Da liegt keiner Frings-esque auf dem Boden: 0/10
Ich weiß jetzt ehrlicherweise nicht was der große Mehrwert ist ggü. der gelbe-Plastikfiguren-auf-Rollbrett-Variante
Nicht falsch verstehen, riesen Respekt vor dem Hersteller, aber dass die Dinger sich jetzt (weiterhin unnatürlich) bewegen und toll eingeritzte Hoden und Bauchmuskeln haben, sehe ich spannend aber nicht dermaßen fortschrittlich
Dinge, die ich heute nicht erwartet hatte zu lesen:
- „toll eingeritzte Hoden“
Ende der Liste.
Wer Lust hat, sich heute ein relevantes Fußballspiel anzuschauen: um 19:15 wird in Frankfurt das Abschiedsspiel der besten Innenseite, die die Liga je gesehen hat, angepfiffen.
Sport1 überträgt.
Und da ist die Freiburg Folge @scnorweger
Warum hilft ihm denn niemand :( ?
https://twitter.com/nocontextfooty/status/1565224860648984576?s=20&t=5Yi-l7NiIMxvPIVoAL4brQ