Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Der glatzkopf schlägt aber zu. Kein megapunch, aber ein deutlicher schlag.

Seine erste Reaktion erinnert mich an dieses Video:

:ronaldo:

6 „Gefällt mir“

Selten eine so schöne Fußballdoku gesehen. Wer Fußball mag aber noch auf der Suche nach „seinem“ Verein ist, muss sich nach dem Anschauen eigentlich für Freiburg entscheiden.

Naja. Ich glaube eher er wollte hin retten. So wie Chicharito da panisch rumschreit muss der Spieler mit dem lichten Haupthaar geglaubt haben, dass der Gegner von einem Dämon bessen ist oder so.

Und deßhalb schlägt er mit der linken Faust auf die Brust?

Ja genau.

Ne natürlich geht der leichte Schlag nicht in Ordnung. Aber vorher bereits so in Extase zu schreien und anschließend derartig zu Boden zu gehen ist eine wirklich beeindruckende schauspielerische Leistung.

Ich würde mehr augenmerk auf die arme der roten legen als mich über chicharito aufzuregen. Es ist meiner meinung nach so gar nicht rivaldoesk.

Ich habe Chicharito gelesen und dann beim Video schauen gedacht, dass die in einem Benefizspiel schauspielern zwecks Unterhaltung.

Schick doch mal den link endlich rein von dem Video von dem du hier die ganze Zeit erzählst :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Die bedrängen ihn. Mehr nicht. Eventuell kneift der ganz rechts ihn in den Rücken, aber dann braucht Chicharito auch nicht entgeistert seinen Arm anstarren.

Den Schlag von dem Glatzkopf siehst du exklusiv. Der schlingt nur reflexartig seinen Arm um ihn, weil er verhindern will, dass Chicharito sich hinschmeisst.

Es ist das tatsächlich Rivaldo Masterclass.

10 „Gefällt mir“

der „schlag“ ist doch nix anderes als die hand, die vom trikot abrutscht, oder irre ich mich da?

Weil ich hier jetzt mehrfach „der Glatzkopf“ gelesen habe, möchte ich mal klarstellen, dass es sich hierbei um die absolute Gladbach-Legende Michael Bradley handelt.

3 „Gefällt mir“

Ich kann schon verstehen, wie man das als Schlag vom Glatzkopf Michael Bradley werten kann. Die Reaktion von Chicharito ist trotzdem lächerlich und komplett unangemessen.

1 „Gefällt mir“

:joy: genau, nehme ich auch immer die faust für

Das kann ja sein. Aber es ist zumindest kein völlig grundloses hinfallen.

Ich hätte vielleicht mehr Mitleid und Verständnis, wenn er nicht direkt bereit gewesen wäre, unmittelbar nach der Berührung von #19 aus dem Stadion zu rollen.

1 „Gefällt mir“

Ja Mitleid ja eh nicht. Verständnis hat da sicher auch keiner, und für jeden normalo ist die reaktion ja total überzogen.

Der typ rechts hat aber auch nicht an chicharito rumzuziehen und legende bradley brauch ihn nicht schlagen. Das sind ja 3 dummkopfaktionen auf einmal.

Ach komm, dieses hinlegen, um eine Tätlichkeit zu signalisieren, ist grauenhaft.

Ja das ist immer grauenhaft, aber es sind schon spieler wegen weniger gefallen. Das ist irgendwie auch so bisschen ne täter opfer umkehr. An dem wird gezerrt, er wird geschlagen. Klar, alles nicht überkrass. Muss man nicht fallen. Aber doof wird nur chicharitos verhalten gewertet. Und die verteidiger dürfen machen was sie wollen? Den ihr verhalten ist genauso bescheuert. Aber ist ok, chicharito ist der superschauspieler, ist mir doch auch latte.

Aber ich nehme für mich was aus der diskussion mit. Von daher alles gut.

Burnley verpflichtet Jordan Beyer von Borussia Mönchengladbach.
So weit, so gut.

Aber wtf?
https://twitter.com/BurnleyOfficial/status/1565421824984358913?t=vhLuVX6BZLWqbD2lewsLfw&s=19

16 „Gefällt mir“

Wieder so ein krasser „Schlag“ wie bei Chicharito. Ich hoffe, er hat überlebt.

https://twitter.com/FunnyFTMoments/status/1565342909058400259?t=oFyDfF6oAIWxql6dME_itg&s=19

9 „Gefällt mir“

Aber schauspielt schon besser. :rofl: