Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Schöner Tweet darunter. :ulaugh:

30 „Gefällt mir“

Wohlauf scheint er aber auch nicht zu sein. Er kämpft wohl wirklich um sein Leben.

Dafür twittert er aber ganz lustig.

Dieser Typ bei Sky war ja immer schon schwierig

Klar lass doch Thönies den edlen Ehrenmann (ich empfehle die Sondersendung von Böhmi dazu) wieder zurück holen dann gehts Schalke bestimmt besser :facepalm:

https://twitter.com/andrejnalin77/status/1519595289572782082?s=21&t=3aTwC4S0QUC-Jjtj9pxSDw

2 „Gefällt mir“

Nun ist er wirklich gestorben. :confused:

https://twitter.com/MinoRaiola/status/1520403579311464449

8 „Gefällt mir“

Chris Kamara hört auf. Schöne Compilation zum Abschied:

4 „Gefällt mir“

Den Vanden Borre-Klassiker schaue ich mir in schöner Regelmäßigkeit an, um die Stimmung zu heben. Never gets old. Gibt auch einige weitere Zusammenschnitte von ihm. Das ist schon ein Original. Und Jeff Stelling war bei Soccer Saturday der kongeniale Gegenpart.

1 „Gefällt mir“

:sparkling_heart:

Wahnsinnige Drohnenaufnahmen aus Posen :sabber:

10 „Gefällt mir“

Das müsste man mal den Herrschaften von EA und Co vorspielen und zeigen wie Stadionatmosphäre eingefangen werden kann.

1 „Gefällt mir“

bitte nicht. mich nervt jetzt schon dieser konfettiregen, der einfach überall im stadion gleihmäßig runter kommt und diese überhaupt nicht der wichtigkeit oder brisanz des spiels ausgerichtete Präsentation

3 „Gefällt mir“

Ja natürlich sollte nicht jedes Spiel so gezeigt werden.
Beim Freundschaftsspiel Erzgebirge Aue gegen SSV Ulm dürften die Drohnenflüge dann natürlich nur über die Köpfe der drei mitgereisten Auswärtsfans am Würstchenstand gehen.

1 „Gefällt mir“

Hm, ne sowas nutzt sich zu sehr ab imo

Lieber die echten Bilder :muscle::sparkling_heart:

Meeeeega!

Da denkt man, man alles gesehen aber nein, Zeitspiel aus einer anderen Welt.

5 „Gefällt mir“

Der würde in meinem Verein kein einziges Spiel mehr machen. Wie ich so etwas versbscheue.

1 „Gefällt mir“

„Le Parisien“ vermeldet, dass Mbappe wohl seinen Vertrag bei PSG bis 2024 verlängert und dafür 50 Mio € netto!!! pro Jahr einstreicht.
Man hat es ja trotz 220 Mio € Verlust, einfach nur abartig…

Fabrizio Romano dementiert das diese Einigung da ist.

Das ist eigentlich der einzige Mann dem man bei solchen Gerüchten glauben schenken sollte.

Liverpool FC - Real Madrid
Eintracht Frankfurt - Rangers FC
AS Rom - Feyernoord Rotterdam

582 Jahre Fußball in den drei europäischen Finals :love:

Baut weiter eure Retortenklubs auf, Tradition und Leidenschaft schlägt euer Geld immer!

1 „Gefällt mir“

Um es mit den Worten des Journalisten zu sagen, der Willi Konrad einst nach dubiosen Überweisungen fragte: „Es ist doch gut.“

Wir haben’s kapiert. Eure Klubs haben Tradition, solche mit potenten Geldgebern nicht. Ich bin in Leverkusen aufgewachsen, hatte prägende Momente in diesem Stadion und stehe zu dem Verein. Und von euch muss man sich 24/7 diese beknackte Schallplatte anhören.

Oh, mein Verein steht im EL Finale. Kann ich mich da einfach für meinen Verein freuen ohne Gift und Galle zu würgen? Natürlich nicht!

24 „Gefällt mir“